Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Comfort HD to GIGA TV

Dear Sir / Madam,Apologies for writing in English, my German is not very good. As part of my Giga-Combi contract, I hold also two contracts for Television. Due to some recent issue in my house that I called your engineer out for, I am no longer able ...

Mikejroka von Daten-Fan
  • 914 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

terminate cable contract

Hi, I'm moving to a new place, it's a student apartment which already has internet connection. And I want to know how  can I cancel the current cable contract before the end of contract? Thank you.

LiLu3 von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarfiwechsel

Guten Tag, seit 12 Monaten nutze ich nun Internet & Phone 1.000 Cable und würde entsprechend der Wechselgarantie jetzt gerne auf Internet & Phone 50 Cable wechseln. Am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen, könnte das ein Moderator/eine Moderator...

DianeSch von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Basic TV Cable zu GIGA TV mit Apple TV 4K

Hallo,ich bin sowohl Mobilfunk als auch Internet+Telefon und TV Kunde bei Ihnen.Für Telefon, Internet und Fernsehen habe ich bei Ihnen einen Kombi-Vertrag in dem Basic TV Cable zum Preis von 9.99€ enthalten ist. Dieser Vertrag läuft noch bis zum 02.0...

Evuun92 von Netzwerkforscher
  • 1272 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euro-Flat 24 x 0 Euro für 9,99

Bei meiner Vertragsverlängerung würde mir kostenlose Mobile Flat versprochen. in der Rechnung steht „Mobile & Euro-Flat 24 x 0 Euro“, wird aber mit 9,99 Euro abgerechnet. wieso? Wie kann ich das kündigen und den zuviel gezahlten Betrag zurückbekommen...

Mobile33 von Smart-Analyzer
  • 644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot für Bestandskunden 250 MB für 32,99 € mtl.

Hallo, ich habe einen 50er Kabel Internetanschluss bei euch, letzte Woche bekam ich per Email das Angebot, für 3€ die Geschwindigkeit 5x schneller zu machen. Ich rief die genannte Hotline an und der Mitarbeiter wollte den Tarifwechsel zu den Bedingun...

Mufty von Smart-Analyzer
  • 3716 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1gbit Angebote

Hallo, es gibt immer wieder die 1gbit Angebote für 39,90 im Monat. Warum werde ich als Bestandskunde nicht informiert? Ich zahle für 1/10 der Geschwindigkeit genau dasselbe. Ich möchte auch gerne zu diesem Tarif surfen. Komme mir etwas veräppelt vor,...

Toobde von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Double Contract

Dear Sir, I moved from Berlin to Frankfurt. Before moving, I reported my move on the vodafone moving link. When I eventually moved to frankfurt, I went to a vodafone shop and explained to them that I brought my router from Berlin to Frankfurt and it ...

Terminate1 von Smart-Analyzer
  • 1551 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes