1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partnerkarte Vodafone Basic TV - keine Auftragsbestätigung erhalten
UTTI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 13.04.22 eine Partnerkarte Vodafone Basic TV (einmalig 29,99 EUR) bestellt (SN wurde dabei angegeben). Es kam eine Eingangsbestätigung, allerdings habe ich die angekündigte Auftragsbestätigung (soll innerhalb von 1-2 Tagen der Fall sein) bzw. eine Versandmitteilung bis heute nicht erhalten. 

Deshalb bitte ich einen Moderator sich der Sache anzunehmen und die Sache zu prüfen.

Gerne sende ich Euch Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift via PIN zu.

In der Anlage ein Ausschnitt aus der Empfangsbestätigung der Bestellung.

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben. Grüße Moni (MOD) 

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du die per Email erhaltene Auftragszusammenfassung bestätigt? Das ist seit 01.12.2021 gesetzlich so festgelegt. Erfolgt die Bestätigung nicht innerhalv von 14 Tagen entweder über den in der Email enthaltenen Link oder per Sprachaufzeichnung unter Nennung der Auftrags-ID, wird der Auftrag gelöscht.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UTTI,

 

ich verstehe, dass man etwas was man bestellt hat, schnell haben möchte. Aber das ist nicht immer so durchführbar.

 

Die Bestellung erfolgte am Mittwoch und Freitag war schon der erste Feiertag. Ein bisschen Geduld musst Du schon aufbringen, es kann durchaus einige Tage dauern, ehe der Auftrag bearbeitet werden kann. Aufgrund der Feiertage verzögert sich das Ganze wohl auch etwas.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UTTI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Torsten,

ich habe noch keine AB erhalten und warte noch etwas.

VF.jpg

UTTI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

leider habe ich auch nach jetzt 1 Woche noch immer keine AB erhalten.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich die Mod einschalten würde, damit es alsbald funktioniert.

LG

Hast du dir die Email mit dem PDF nochmal genau durchgelesen und darin einen Bestätigungslink gefunden und diesen angeklickt?

UTTI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Torsten,

es gibt nur einen einzigen LINK in der Bestellbestätigung (siehe Foto). Dieser führt nur zur Installation des Produktes!

Es macht auch wenig Sinn, einen Bestellbestätigungs-Link zu senden, wenn in der Bestellbestätigung erwähnt wird, dass es in 1-2 Tagen eine AB gibt.

Danke für den Versuch deiner Hilfe.

Aber jetzt wird es Zeit, dass mal etwas passiert!

VG

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo UTTI,

 

gern schau ich nach, wo es da genau klemmt. Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UTTI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett und alle Beteiligten,

heute habe ich in der Post die AB (datiert am 14.04.2022) inklusive der Karte erhalten. Warum die AB jetzt zusammen mit der Karte versendet wurde, kann sicherlich nur VD beantworten. Ich werde morgen den Einsatz der Karte versuchen.

Vielen Dank für den Versuch mir zu helfen.