1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Giga TV Vertrag Widerruf kein Empfangsgerät mehr trotz Komfort HD Vertrag
Wiewerla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe telefonisch einen Tarifwechsel von Komfort HD  zu Vodafone Giga TV Kabel beantragt, da der alte Receiver zunehmend Schwierigkeiten machte.  Den alten Receiver und die Smartcard habe ich nach Aufforderung zurückgeschickt, die neue Box bekommen. Jetzt habe ich bemerkt, dass kein Tarifwechsel vorgenommen wurde, sondern ein neuer Vertrag. Vom Kundenservice wurde mir gesagt, dass ich den neuen Vertrag widerrufen soll und die Box zurückgeschickt werden muss, da sie an den neuen Vertrag gekoppelt ist. Das habe ich getan und somit habe ich jetzt aber kein Gerät mehr, um den TV mit meinem Komfort HD Vertrag nutzen zu können. Trotz telefonischer Zusicherung habe ich kein Gerät bekommen. Telefonisch komm ich da leider überhaupt nicht weiter. Man möchte meinen alten Vertrag kündigen.

Gruß

Wiewerla

 

 

15 Antworten 15
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wiewerla,

 

wir schauen mal, wie wir das wieder gerade biegen.

 

Schick mir doch mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wiewerla,

 

ich würde sagen, wir klären jetzt erst mal den aktuellen Stand auf uns sehen dann ob das so für Dich passt.

 

Folgendes ist jetzt gebucht:

 

- TV Connect 19,99 Euro abzüglich einem Rabatt von 5,- Euro

- Giga TV inkl. Premium TV zu 19,99 Euro

 

An den Karten zu den Modulen hat sich nichts geändert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Was zahle ich dann jetzt letztlich? 40 Euro abzüglich 5 Euro?

Das Ganze passt nach wie vor nicht.  Ich habe widerrufen und der Widerruf wurde akzeptiert. Somit hatte ich nur noch meinen Kabel Komfort HD Vertrag. Nur der Receiver fehlte mir. Der ist aber mittlerweile auf dem Weg zu mir.

Doch jetzt ist der Komfort HD Vertrag weg und stattdessen gibt es wieder einen Neuvertrag und eine Giga Box ist auch auf dem Weg zu mir. Jetzt beginnt quasi wieder alles von vorne.

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wiewerla,

 

wenn das so nicht gewollt war, muss tatsächlich ein erneuter Widerruf gemacht werden. Dann wird der Vertrag auf den Ursprung gestellt und Du bekommst dann auch einen neuen HD-Recorder mit passender Karte geschickt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!