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15.04.2023 11:01 - bearbeitet 15.04.2023 11:02
Guten Morgen, seit eineigen Tage versuche ich einen zweiten Wlan Verstärker zu bestellen. Doch soweit kommt es nicht. Es erscheint immer '" Entschuldigung unser Fehler. Versuche es später nochmal." Oder ich soll einen Vertrag hinzufügen, der ja schon hinzugefügt ist stellt die App dann klugerweise fest.
Rechnungen, Adressen, Bankdaten etc. kann ich einsehen und ändern.
Nur daten für meinen Tarif selber nicht.
Ich hatte gestern Kontakt mit der Hotline aber die Mitarbeiterin lies mich 2 mal 10 bis 15 Minuten warten, sie müsste nachfragen wie man das macht oder anklickt mit der Bestellung, da hatte ich dann keine Lust mehr.
Vielleicht besser wenn sich direkt ein Moderator*in bemüht?
Beste Grüße
simtim
am 19.04.2023 11:33
Hallo simtim,
wenns über die App nicht geht - bleibt da nur der Weg über die Kundenbetreuung.
Nutz gern Facebook oder Whatsapp.
Der Community basiert auf dem Kunden-helfen-Kunden Gedanken.
Kein Moderator oder anderer User hat Einblick in Deinen Vertrag und könnte was für Dich buchen.