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Lösung
am 25.04.2022 15:03
Ich habe letzten Freitag eine Kündigungsbestätigung erhalten. Da das Lieferdatum falsch bzw. unerwünscht ist, habe ich zuerst Ihren Kundenservice angerufen. Ich habe da versucht, dies mit dem Gesprächspartner zu regeln, aber er hat es nicht geschafft. Stattdessen hat er gesagt, ich solle es lieber über eine andere Nummer erledigen.
Aber beim zweiten Anruf passierte das gleiche. Also habe ich noch eine andere Nummer gewählt und versucht, darüber zu sprechen. Er sagte jedoch dierekt, "einen Moment bitte". Dann musste ich 10 Minuten ohne Rückmeldung warten. Hallo? Was für ein höflicher, freundlicher Kundenservice.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso Ihr Kundenservice so kompliziert ist.
Außerdem bin ich informiert, es dauert 2-3 Wochen, diese Sache per Mail zu regulieren. Kein Wunder.
Ist es so schwierig, das unerwünschte Lieferende zu ändern? Gibt es hier tatsächlich keinen zusätndigen?
LG
am 26.04.2022 08:26
Hallo pororo2,
es tut mir leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Du hast eine reguläre Kündigung bei uns eingereicht, oder gab es einen anderen Grund.
Bei einer regulären Kündigung, wird der Vertrag zum Laufzeitende beendet.
Viele Grüße
Anett
am 26.04.2022 11:46
Die Kündigung ist ganz regulär, schon bestätigt. Mein Punkt ist, dass niemand bezüglich des Beendigungsdatums helfen kann. Ist es so schwierig, das Lieferendedatum zu ändern? Können Sie vielleicht mich darüber informieren oder zumindest danach mal fragen, ob es möglich ist?
am 26.04.2022 11:47
Ich möchte den Beendigungstag ändern.
Liebe Grüße
am 26.04.2022 12:54
Es tut mir leid, aber ich kann Dir so ganz nicht folgen. Wenn Du regulär gekündigt hast, dann wird der Vertrag auch zum Ende der Laufzeit beendet. Warum soll der Termin denn verschoben werden?
am 26.04.2022 13:21
Denn ich brauche hier bis Ende Mai 2022 das Internet. Das habe ich in der Kündigung explizit geschrieben.
Aber in der Kündigungsbestätigung steht, der Beendigungstag sei 19.05.2022. Hierüber habe ich mit ihren Gesprächpartnern gesprochen, aber es was nicht erfolgreich. Meine Frage ist also, ob der in der Kündigung unerwünscht gesetzte Beendigungstag nicht geändert werden kann.
am 27.04.2022 07:13
Hallo pororo2,
lass mir bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen, ich schau gern, was sich machen lässt.
Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 27.04.2022 12:53
Guten Tag,
ich habe meine Daten per PN geschickt.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
am 28.04.2022 16:06
Hallo pororo2,
Dein Anliegen wurde bereits von unserem Backoffice Team heute bearbeitet.
Das Kündigungsdatum wurde für Dich zum 31.05.2022 umgestellt.
Per E-Mail solltest Du dazu eine Information erhalten haben.
Viele Grüße
Chr1ssy