Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2024 09:20
Meine Fritzbox ist verbunden aber Internet nicht verbunden.
Mit dem Kundenservice versuche ich seit 7 Tage es hinzu bekommen.
Ich warte jetzt schon wieder 1,5 Stunden das ich jemanden erreiche.
am 11.11.2024 10:22
um was für eine Fritzbox handelt es sich?
am 11.11.2024 10:28
7360
am 11.11.2024 10:38
https://forum.vodafone.de/t5/DSL-Tarife-Rechnung/Router-einstellen/m-p/3217537#M65624
Internet >> Zugangsdaten >> IPv6
am 11.11.2024 14:42
Das zeigt mir meine Fritz Box nicht an 😢
am 11.11.2024 14:54
am 11.11.2024 15:20
Erst einmal vielen Dank für deine Hilfe. Dann möchte ich dir sagen ich bin nicht mehr die jüngste und habe überhaupt keine Ahnung von dem was du hier schreibst
Eigentlich sollte das der Kundenservice einrichten können aber man erreicht kein. Mittlerweile habe ich den Vertrag widerrufen und ich werde dorthin gehen wo ich auch geholfen werde.
Ich bin täglich mindestens vier Stunden eine Warteschleife und werde nicht verbunden außer am Sonntag. Ich habe keine Geduld mehr und Vodafone erfüllt seinen Vertrag nicht demzufolge ich bin noch in der Widerspruchsfrist gehen wir halt den harten Weg.
am 11.11.2024 15:39
die 7360 ist uralt, hättest du dir eine aktuelle Fritzbox gekauft oder ein Mietgerät genommen, wäre die Einrichtung viel Einfacher gewesen
auch bei einem anderen Anbieter musst du deine eigene Hardware selber einrichten, mit Vertragserfüllung hat das nichts zu tun
am 11.11.2024 17:18
Das mag ja sein das diese Fritzbox uralt ist aber dennoch hat sie funktioniert. Es ist die zweite Box die nicht funktioniert und nur weil ich mir keine neue kaufe oder Miete bin ich jetzt Schuld das das Internet nicht funktioniert. Ich werde ja verbunden mit meiner Fritzbox nur funktioniert das Internet nicht. Bis zum Umschalttermin am 4.11.24 hat alles tadellos funktioniert und auch mit eigener Fritzbox.
am 12.11.2024 16:45
Seit dem 4.11.2024 habe ich das Internet von Telekom auf Vodafone umstellen lassen. Heute ist mittlerweile der 12.11.2024 und mein Internet funktioniert nicht. Anrufe beim Kundenservice lieben bis heute erfolglos. Beide Fritz-Boxen die ich habe und die auch funktioniert haben bis zur Umstellung sind für Vodafone viel zu alt sagt man mir jedenfalls.
Nun würde mich interessieren wer die gleiche Erfahrung gemacht hat und wie ihr gehandelt habt.
Ich bin ja noch in deren Widerrufsrecht von 14 Tage was ich auch vorgenommen habe aber auch darauf bekomme ich keine Antwort.
Also ich kann und werde Vodafone niemals weiterempfehlen.
LG Vinetta