Internet
Vinetta60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Fritzbox ist verbunden aber Internet nicht verbunden.

Mit dem Kundenservice versuche ich seit 7 Tage es hinzu bekommen. 

Ich warte jetzt schon wieder 1,5 Stunden das ich jemanden erreiche.

34 Antworten 34

wenn du selbst nicht in der Lage bist deine alte Fritzbox von Hand einzurichten, musst du dir halt jemanden ranholen der das für dich macht

Man glaubt es kaum auf so eine Idee bin ich auch schon gekommen und es war auch schon jemand da aber leider hat auch er das nicht hin bekommen. 

Die Fritzbox ist verbunden ich bekomme kein Internet!!!

Wozu ein 2. Topic?

Einfach eine 7530 irgendwo günstig kaufen und per MIC einrichten ... warum nutzt man solchen alten Elektroschott wie die 7360 ?!

Vinetta60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Weil dieser Elektroschrott wie sie es nennen bis dato funktioniert hat!!!

würde ja theoretisch auch funktionieren wenn du es richtig konfigurierst

Ich habe es so wie sie es einem anderen empfohlen haben auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Aber es funktioniert trotzdem nicht und ich kann mich ja mit die Fritzbox verbinden nur bekomme ich kein Internet

es müssen zwingend IPv6 Einstellungen vorgenommen werden, welche siehe anderer Post

anschließend müssen die Zugangsdaten aus dem Willkomensbrief eingetragen werden

Ich komme einfach nicht auf diese Einstellungen weil die zeigt es mir in meiner Leiste auch nicht an

Jetzt habe ich die Einstellungen genauso vorgenommen wie in dem anderen Post dennoch bekomme ich keine Internetverbindung.

Nun muss ich mich auch fertig machen für die Arbeit aber vielleicht können sie mir sagen woran es jetzt noch liegen kann.

vielen Dank für ihre Hilfe

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Vodafone kann nichts dafür, das du eine mehr als veraltete Box verwenden möchtest, di3 mit der aktuellen Netztopologie nicht mehr klarkommt! Manchmal sollte man sich auch mal von Altlasten trennen.