1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet
Vinetta60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Fritzbox ist verbunden aber Internet nicht verbunden.

Mit dem Kundenservice versuche ich seit 7 Tage es hinzu bekommen. 

Ich warte jetzt schon wieder 1,5 Stunden das ich jemanden erreiche.

34 Antworten 34

@Vinetta60  schrieb:

Jetzt habe ich die Einstellungen genauso vorgenommen wie in dem anderen Post dennoch bekomme ich keine Internetverbindung.

Zugangsdaten aus dem Willkommensbrief auch eingetragen?

Ach warum sind hier alle immer so schlau und geben irgendwas von sich, lies dir mal durch das diese Box ja alt ist aber für Anfänger sehr gut zu gebrauchen ist. Ich kann dir das aber auch noch mal rein kopieren was AVM selber schreibt über diese Box

Ja die Zugangsdaten habe ich dann auch eingetragen

Danach wird dann eine Kontrolle durchgeführt  Box verbunden aber mit dem Internet bekomme ich keine Verbindung.

was zeigt der Online-Monitor der Fritzbox an?

den Online-Monitor findest du auf der Fritzbox auch im Menü Internet 

Da ich jetzt arbeiten bin kann ich im Moment nichts machen dennoch wäre es nett wenn du morgen ab 17 Uhr noch mal Zeit für mich hättest.

Vielen Dank für ihre hochqualifizierte Meinung

Guten Tag 

1000006087.jpg

ich vermute da hat was mit der Eingabe der Zugangsdaten nicht geklappt, oder dir wurden falsche Zugangsdaten zugeschickt

Format ist wie folgt:

Benutzername  vodafone-vdsl.komplett\vb987654321

Passwort          aus dem Willkommensbrief

Benutzername ggf. anpassen auf das, was bei dir im Wilkommensbrief steht, den du per Post bekommen hast

Vielen vielen Dank jetzt funktioniert es endlich 

Ich kann dir sagen woran es gelegen hat und zwar hat mir eine Kundendienstmitarbeiterin am Telefon gesagt sie brauchen das nicht komplett einzugeben den Benutzername erst ab dem Schrägstrich VB...