Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2024 09:20
Meine Fritzbox ist verbunden aber Internet nicht verbunden.
Mit dem Kundenservice versuche ich seit 7 Tage es hinzu bekommen.
Ich warte jetzt schon wieder 1,5 Stunden das ich jemanden erreiche.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2024 18:45
@Vinetta60 schrieb:Jetzt habe ich die Einstellungen genauso vorgenommen wie in dem anderen Post dennoch bekomme ich keine Internetverbindung.
Zugangsdaten aus dem Willkommensbrief auch eingetragen?
am 12.11.2024 19:20
Ach warum sind hier alle immer so schlau und geben irgendwas von sich, lies dir mal durch das diese Box ja alt ist aber für Anfänger sehr gut zu gebrauchen ist. Ich kann dir das aber auch noch mal rein kopieren was AVM selber schreibt über diese Box
am 12.11.2024 19:23
Ja die Zugangsdaten habe ich dann auch eingetragen
Danach wird dann eine Kontrolle durchgeführt Box verbunden aber mit dem Internet bekomme ich keine Verbindung.
am 12.11.2024 19:35
was zeigt der Online-Monitor der Fritzbox an?
den Online-Monitor findest du auf der Fritzbox auch im Menü Internet
am 12.11.2024 19:45
Da ich jetzt arbeiten bin kann ich im Moment nichts machen dennoch wäre es nett wenn du morgen ab 17 Uhr noch mal Zeit für mich hättest.
am 13.11.2024 15:58
Vielen Dank für ihre hochqualifizierte Meinung
am 13.11.2024 16:11
Guten Tag
am 13.11.2024 16:14
ich vermute da hat was mit der Eingabe der Zugangsdaten nicht geklappt, oder dir wurden falsche Zugangsdaten zugeschickt
Format ist wie folgt:
Benutzername vodafone-vdsl.komplett\vb987654321
Passwort aus dem Willkommensbrief
Benutzername ggf. anpassen auf das, was bei dir im Wilkommensbrief steht, den du per Post bekommen hast
am 13.11.2024 16:21
Vielen vielen Dank jetzt funktioniert es endlich
am 13.11.2024 16:22
Ich kann dir sagen woran es gelegen hat und zwar hat mir eine Kundendienstmitarbeiterin am Telefon gesagt sie brauchen das nicht komplett einzugeben den Benutzername erst ab dem Schrägstrich VB...