Internet
Vinetta60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Fritzbox ist verbunden aber Internet nicht verbunden.

Mit dem Kundenservice versuche ich seit 7 Tage es hinzu bekommen. 

Ich warte jetzt schon wieder 1,5 Stunden das ich jemanden erreiche.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

ich vermute da hat was mit der Eingabe der Zugangsdaten nicht geklappt, oder dir wurden falsche Zugangsdaten zugeschickt

 

Format ist wie folgt:

Benutzername  vodafone-vdsl.komplett\vb987654321

Passwort          aus dem Willkommensbrief

 

Benutzername ggf. anpassen auf das, was bei dir im Wilkommensbrief steht, den du per Post bekommen hast

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

34 Antworten 34
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

um was für eine Fritzbox handelt es sich?

7360

 

Das zeigt mir meine Fritz Box nicht an 😢

Erst einmal vielen Dank für deine Hilfe. Dann möchte ich dir sagen ich bin nicht mehr die jüngste und habe überhaupt keine Ahnung von dem was du hier schreibst

Eigentlich sollte das der Kundenservice einrichten können aber man erreicht kein. Mittlerweile habe ich den Vertrag widerrufen und ich werde dorthin gehen wo ich auch geholfen werde. 

Ich bin täglich mindestens vier Stunden eine Warteschleife und werde nicht verbunden außer am Sonntag. Ich habe keine Geduld mehr und Vodafone erfüllt seinen Vertrag nicht demzufolge ich bin noch in der Widerspruchsfrist gehen wir halt den harten Weg.

die 7360 ist uralt, hättest du dir eine aktuelle Fritzbox gekauft oder ein Mietgerät genommen, wäre die Einrichtung viel Einfacher gewesen

auch bei einem anderen Anbieter musst du deine eigene Hardware selber einrichten, mit Vertragserfüllung hat das nichts zu tun

 
 

 

 

Das mag ja sein das diese Fritzbox uralt ist aber dennoch hat sie funktioniert. Es ist die zweite Box die nicht funktioniert und nur weil ich mir keine neue kaufe oder Miete bin ich jetzt Schuld das das Internet nicht funktioniert. Ich werde ja verbunden mit meiner Fritzbox nur funktioniert das Internet nicht. Bis zum Umschalttermin am 4.11.24 hat alles tadellos funktioniert und auch mit eigener Fritzbox.

 

Vinetta60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit dem 4.11.2024 habe ich das Internet von Telekom auf Vodafone umstellen lassen. Heute ist mittlerweile der 12.11.2024 und mein Internet funktioniert nicht. Anrufe beim Kundenservice lieben bis heute erfolglos. Beide Fritz-Boxen die ich habe und die auch funktioniert haben bis zur Umstellung sind für Vodafone viel zu alt sagt man mir jedenfalls. 

Nun würde mich interessieren wer die gleiche Erfahrung gemacht hat und wie ihr gehandelt habt.

Ich bin ja noch in deren Widerrufsrecht von 14 Tage was ich auch vorgenommen habe aber auch darauf bekomme ich keine Antwort.

Also ich kann und werde Vodafone niemals weiterempfehlen. 

LG Vinetta