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Antwort
Lösung
am 27.04.2022 13:06
Hallo,
ich würde meinen seit 2018 laufenden Tarifvertrag gerne auf CableMax 1000 erweitern.
Jetzt bin ich ehemaliger Unitymedia-Kunde und habe dementsprechend wohl zwei verschiedene Kundenummern(?). Jedenfalls unterscheidet sich die Nummer auf meinen Abbuchungen von der, die mir angezeigt wird, wenn ich mich in MeinVodafone einlogge.
Keine davon wird jedoch akzeptiert, wenn ich versuche die entsprechende Eingabemaske ("Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen") auszufüllen, um einen neuen Tarif buchen zu können.
Wenig hilfreich ist zudem, dass nun schon seit Tagen in MeinVodafone die Meldung erscheint:
"Momentan leider nicht verfügbar
Wir führen momentan Wartungsarbeiten durch, deshalb ist der Inhalt momentan nicht verfügbar.",
sodass ich auch hier auf meine aktuellen Vertragsdaten gar nicht zugreifen kann.
Könnte mir evtl. jemand helfen und mich anleiten wie es mir möglich ist über die Vodafone-Website meinen Tarif zu wechseln?
Vielen Dank!
am 28.04.2022 16:10
Hallo LukePS,
ich kann gern schauen, ob ich Deinen Tarif umstellen kann.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria