Horizon TV Umstellung zu Giga TV
Gisno
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

So langsam verzweifle ich mit den Hotlines. Ich habe nun schon mehrfach auf den Hotlines 0800 2030344 und 022146619100 angerufen. Zwei mal wurde ich nach dem ich meinen Wunsch geäußert hatte gebeten kurz zu warten und flog dann aus der Leitung. Heute versuchte ich es zuerst bei der 0800er Nummer, dort verwies mich der Herr an die 0221-Nummer da er keinen Zugriff aufs Vodafone System habe,. Also rufe ich die 06221 an, wo mich der Kollege wieder an die 0800er-Nummer verwies, schließlich habe er keinen Zugriff auf die Unitymedia-Daten.... Das ich mich leicht veräppelt fühle dürfte klar sein, aber eigentlich hätte ich einfach gerne meinen Vertrag umgestellt, Infos zu Kosten und Geräten und wenn es geht und ich mich für kein neues Vodafone Gerät entscheide meine Pay-TV Programme auf meinen Sky Q Receiver gebucht. 

Ist vielleicht hier jemand der mir helfen kann und will?

Grüße

Noel Maier

10 Antworten 10

@Gisno 

Nutze die regionale Telefonnummer des Kundenservice auf deiner Rechnung. Lasse dich unter dem Stichwort "Rechnung" mit dem kaufm. Kundenservice verbinden. Dort besteht Zugriff auf deine Kundendaten.