Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2024 19:51
Hallo,
beim Kundenservice komme ich leider nicht durch, daher versuche ich es hier:
Mir wurde auf der letzten Rechnung die Nicht-Rückgabe des Horizon-Recorders berechnet. Das hat mich doch gewundert..
Zum einen ging ich davon aus, dass der Recorder kein Leihgerät wäre, da ich ihn in einer Summe bezahlt habe. Zum anderen ist der Recorder nicht mehr zu gebrauchen. Schon längere Zeit vor meinem Wechsel zu Giga TV war der sehr langsam, überhitzte schnell, war laut und hatte ständig Softwareprobleme (Updates gab es ja auch keine mehr). Nach dem Wechsel (noch bevor ich das neue Gerät bekomme hatte) ging noch weniger.
Kurz: Ich finde es schon hart, als langjähriger Kunde (mobil seit Ende der 90er bei D2, TV seit 2017) knapp 50 € für die Nicht-Rückgabe eines defekten Gerätes zu bezahlen, welches nicht einmal mehr von Vodafone genutzt wird.
Viele Grüße
MaHe
am 18.09.2024 22:52
Hast du einen Beleg dafür das er gegen Einmalzahlung in dein Eigentum übergangen ist?
Ansonsten kannst du hier den Retourenschein rauslassen.