Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2022 15:23
Hallo alle zusammen,
ich habe am 22.02 einen Kabelvertrag (Cable Max1000) und einen Handyvertrag(Red XS) gebucht, dafür habe ich auch Gigakombi aktiviert. Anfangs hatte ich auch noch die "Mobile & Euro Flat plus" im Vertrag. Als die GigaKombi aktivierung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhielt ich auch weitere Infos per Email und in meinen Verträgen wurde überall Gigakombi angezeigt (also mit grünem Haken), da die Mobile & Euro Flat plus ja in Gigakombi enthalten ist (beim Kombinieren von Handy und Festnetzvertrag) und ich auch "GigaKombi Vorteil Mobile-Flat" mit einem grünem Haken gesehen habe, habe ich gestern die "Mobile & Euro Flat plus" gekündigt, da diese ja nur unnötig kosten würde. Als ich eben dann aber auf die Preise für einen Anruf geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass das Telefonieren auf ein Mobilfunknetz in Deutschland 20ct/Minute kostet, obwohl dies eieentlich kostenfrei wegen der GigaKombi sein sollte. Ich bin ratlos, und verstehe nicht, wie das zustande kommt?
Liebe Grüße
Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2022 15:00
Das sieht erst mal gut aus. Dann achte auf die kommende Rechnung und melde dich hier wieder, ob alles korrekt ist.
am 12.03.2022 15:22
@CE38 erst einmal vielen Dank für deine Antworten,
sollte ich nächsten Monat die Flat bezahlen, rufe ich einfach nochmal beim Kundenservice an, sollte ich dann nichts erreichen, melde ich mich nochmal.
Herzliche Grüße
Marco
am 20.03.2022 19:49
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen oder du zu diesem Thema weitere Fragen hast, eröffne einfach einen neuen Thread (ggfs. mit Verlinkung auf diesen hier) im richtigen Board.