Upgrade Vertragsverlängerung
Nathalie09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe für meinen auslaufenden Vertrag ein Verlängerungsangebot erhalten. 1000 mbits für 39,99 Euro. Aktuell habe ich 500 mbits für 44,99 Euro.  Wenn man jetzt schon von 500 auf 1000 mbits Upgraden könnte, natürlich bis zum Vertragsende Ende Juli für den aktuellen Preis von 44,99 und im Anschluss der Vertrag dann für 39,99 Euro weiterlaufen würde mit der mtl. Kündigungsfrist wäre ich interessiert. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Nathalie 

P.S. Das Internet über Kabel läuft bei mit sehr stabil und bin total zufrieden

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nathalie09 

Bestandskunden mit einem Tarif über monatl. 39,99€ können erst nach dem Ende der Mindestvertragslaufzeit in Cable Max 1000 zu 39,99€ wechseln.  Das Promo Angebot ist bis zum 9.5.2022 befristet. Bei einem Tarifwechsel beginnt die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erneut. Der Vorteil der monatlichen Kündigung bei einem Vertrag nach Auslauf der Mindestvertragslaufzeit geht verloren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Nathalie09 

Bestandskunden mit einem Tarif über monatl. 39,99€ können erst nach dem Ende der Mindestvertragslaufzeit in Cable Max 1000 zu 39,99€ wechseln.  Das Promo Angebot ist bis zum 9.5.2022 befristet. Bei einem Tarifwechsel beginnt die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erneut. Der Vorteil der monatlichen Kündigung bei einem Vertrag nach Auslauf der Mindestvertragslaufzeit geht verloren.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.