Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2024 05:31
Hallo,
ich nutze seit kurzem neben dem Kabelvertrag nun auch Mobilfunk. Eigentlich müsste doch das Mobil-Euroflat Paket das eigentlich 9,99Eur kostet kostenlos dazugehören. Muss ich das kostenpflichtige Paket buchen und ich erhalte dann automatisch mtl. Gutschrift oder geschieht dies automatisch?
danke
am 24.09.2024 05:43
Nein nicht selber buchen, wenn dann wird es automatisch geschaltet, wenn die Gigakombi auf beiden Seiten aktiviert wurde.
Wenn du alle Voraussetzungen für die Gigakombi erfüllst, dann wende dich via Whatsapp an Vodafone und lasse sie auf beiden Seiten aktivieren.
am 24.09.2024 06:31
@Tim1701 du erhäl
Ist bei der Aktivierung für die Gigakombi sowie für die Mobil&Euroflat jeweils eine SMS. Sollte dein Vertrag schon einige Tage bestehen und das bisher noch nicht geschehen ist mußt du noch einmal selber aktiv nachhaken. Am besten machst du das über Whatsapp.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Teile dann dem vorgeschalteten Bot Tobi mit das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du einen VF Mitarbeiter dazu sprechen mußt. Lass dich nicht auf einen telefonischen Rückruf ein. Da landest du in irgendeinem Callcenter die dir nicht weiterhelfen können. Evtl. mußt du diesem Tobi ein paar mal erklären worum es geht. Der kapiert manches nicht immer sofort.