Fragen im Zusammenhang mit dem Umzug
HNIKAR
IOT-Inspector
IOT-Inspector

1. Ich hatte bisher immer meine kostenfreie Papierrechnung, doch mit dem Umzug hat sich das ohne mein Dazutun 2021 wohl geändert. Ich würde gerne wissen wieso und warum ich das über die App nicht wieder rückumstellen kann. Gab es Änderungen im System? Ich hatte zuletzt im Dezember um Rückumstellung auf Papier ab Januar gebeten. Nichts ist bisher passiert.

2. Warum wurde mir für zwei der mir neuzugeteilten Rufnummern der EVN weggekürzt, obwohl ich bisher für alle 6 Nummern EVN hatte? Ich habe bereits selbst EVN für beide betreffenden Nummern eingestellt.

3. Leicht OT: Warum ist der Homespot-Kram für Kunden aus BW noch nicht in der App integriert?

 

Ich schreibe gerade über übrigens die App. Funktioniert halbwegs passabel. So kommt man sich wenigstens wieder halbwegs wie ein richtiger Vodafone-Kunde vor.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HNIKAR,

ich kann mir das gern mal anschauen und Dir dann Deine Fragen beantworten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

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