Receiver in Rechnung gestellt!
leo9976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann mal jemand nachschauen warum mit mein alter Receiver und die Smartcard in Rechnung gestellt wurden? Habe auch eine Bestätigung per Mail erhalten, das die Sachen angekommen sind. Bitte um eine schnelle Lösung und eine Gutschrift !

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@leo9976 

Hast du den die Ruecksendefrist eingehalten ? Vielleicht war die Berechnung schon ausgelöst und Receiver und Smart Card sind verspätet eingegangen. 

 

Du kannst ein Gutschrift beantragen. Ein:e Mod schaut sicherlich mal nach - habe aber Geduld. Aus welchen Bundesland bist du ?

leo9976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Receiver wurde schon am 04.02. zugestellt. Jetzt ist es ja schon ende März! Ich lebe in Niedersachsen  

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo leo9976,

 

gerne bin ich Dir behilflich. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo leo9976,

 

die Geräte kamen im Februar verspätet an. Daher wurden sie erst mal in Rechnung gestellt. Da sie aber dann eingegangen sind, wurde die Pauschale wieder zur Gutschrift veranlasst. Leider hat die Gutschrift es aber nicht mehr auf die Märzrechnung geschafft. Dies erfolgt dann mit der Aprilrechnung.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!