1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einstellungen in "Mein Vodafon" nicht einsehbar- Kabelvertrag
Niki5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

da ich seit drei Tagen kein Internet habe, wollte ich mich über den Vodafon-Homespot anmelden. 

Nach mehreren Gesprächen mit der Kundenhotline, kam am Ende heraus, dass keiner weiß, was los ist.

 

In meinem Kundenkonto (Kabel-Vertrag) finde ich schonmal nicht den Reiter "Mein Kabel". Auch finde ich keinerlei Einstellungen. In diesen sollte es nämlich den Reiter "Interneteinstellungen" geben und dort könnte ich wohl dann den Homespot aktivieren. 

Geht nur leider nicht, wenn man in seinem Konto keinerlei Einstellungen vornehmen kann!

Was ist da los?

Habe seit letzter Woche einen neuen Router- könnte es damit zusammehängen?

Habe euch den Screenshot der Startseite angehängt.


Danke schonmal für eure Antworten!

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Niki5 

Du solltest vom geposteten Ausgangsmenue die Schaltfläche

Internet & Phone -> Geräte & Einstellungen und dann Homespot Service wählen.

Niki5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort.

Da erscheint bei mir "Wir bearbeiten gerade deinen Auftrag".

Mehr leider nicht.

 

@Niki5 

Dann schaue die kommenden Tage nochmal drauf. Bestimmte Auftragsprozesse (z.B. der neue Router) sind noch nicht abgeschlossen.

Funktioniert der alte Router noch ? Aus welchen Bundesland bist du ?

 

 

Niki5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

OK.. Das wäre ja gut. 

Ja der alte ging noch. Nur es war eine alte Version und damit hatte ich eine zu geringe Reichweite. 

Komme aus BW. 

@Niki5 

Dann ist vielleicht die Umstellung auf den neuen Router noch nicht abgeschlossen. Nutze den alten Router, bis dieser deaktiviert ist.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Niki5,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Bekommst Du immernoch die Meldung "Wir bearbeiten ihren Auftrag" angezeigt?

Falls ja, sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!