Imap
Louis5719
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,  habe seit Tagen auf meinem IPhone die die Fehlermeldung: Der Mail-Server imap.vodafone.de reagiert nicht.

Meine Postfächer auf dem IPhone sind leer und aktuelle emails können nicht gelöscht und auch nicht verschoben

werden.  Auf meinem synchron laufendem IPad mit identischen Mail-Einstellungen ist alles normal.

Hotline und ortsansässiger Shop sind Sprachlos und überfordert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du das Konto mal vom iPhone entfernt und neu hinzugefügt?

 

hier nochmal die aktuellen Einstellungen:

RobertP_0-1721116541387.png

Anleitung iPhone:

https://www.vodafone.de/hilfe/apple/iphone-14-pro.html?accordion=email

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du das Konto mal vom iPhone entfernt und neu hinzugefügt?

 

hier nochmal die aktuellen Einstellungen:

RobertP_0-1721116541387.png

Anleitung iPhone:

https://www.vodafone.de/hilfe/apple/iphone-14-pro.html?accordion=email

Super 😁 

vielen lieben Dank. Hat auf Anhieb funktioniert. Alles wieder da und läuft prima.

Danke.