Imap
Louis5719
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,  habe seit Tagen auf meinem IPhone die die Fehlermeldung: Der Mail-Server imap.vodafone.de reagiert nicht.

Meine Postfächer auf dem IPhone sind leer und aktuelle emails können nicht gelöscht und auch nicht verschoben

werden.  Auf meinem synchron laufendem IPad mit identischen Mail-Einstellungen ist alles normal.

Hotline und ortsansässiger Shop sind Sprachlos und überfordert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du das Konto mal vom iPhone entfernt und neu hinzugefügt?

 

hier nochmal die aktuellen Einstellungen:

RobertP_0-1721116541387.png

Anleitung iPhone:

https://www.vodafone.de/hilfe/apple/iphone-14-pro.html?accordion=email

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du das Konto mal vom iPhone entfernt und neu hinzugefügt?

 

hier nochmal die aktuellen Einstellungen:

RobertP_0-1721116541387.png

Anleitung iPhone:

https://www.vodafone.de/hilfe/apple/iphone-14-pro.html?accordion=email

Super 😁 

vielen lieben Dank. Hat auf Anhieb funktioniert. Alles wieder da und läuft prima.

Danke.

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!