DAZN Vertrag verschwunden
Easy1970
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe VF'ler,

ich habe seit Dez 2021 DAZN über VF Kabel

Neulich kam Post das ich im Anschluss der Laufzeit DAZN für 12,99€ weiter beziehen könnte.

Also angerufen und so abgeschlossen.

leider hat der Kollege sofort auf die 12.99€ umgestellt, anstatt erst zu 12/2022. Also wieder angerufen, das Problem wurde sofort erkannt und versprochen das wieder umzustellen und anzupassen.

Es kam ein Widerruf per Mail und jetzt geht DAZN gar nicht mehr und ist im Vertrag online nicht mehr vorhanden. Ganz gelöscht werden sollte das Abo ja nicht.

Wie geht es weiter, wann kann ich DAZN wieder nutzen?

Grüße

Easy

27 Antworten 27
Anett
Moderator:in

Hallo Easy1970,

so leid es mir tut, aber da muss ich Dir leider widersprechen. Das Schreiben sagt aus, dass Du bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit DAZN zu 9,99€ nutzen kannst, wenn Du unseren Angebot von 12,99€ nicht zustimmst.

Stimmst Du der Preisanpassung von 12,99€ zu, dann gelten diese ab sofort. Daher auch der Satz: Sicher Dir einfach den günstigsten DAZN-Preis Deutschlands für volle 12 Monate. Stell dazu Deinen Vertrag bei uns bis zum 31.03.2022 auf ein neues Jahresabo um. Damit sicherst Du DAZN in der neuen Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten für nur 12,99€ pro Monat.

@Wyschka, bitte eröffne einen eigenen Beitrag, damit wir uns Deinem Fall annehmen können.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wyschka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Anett 

Ich habe einen eigenen Thread erstellt und mein Problem nochmal detailliert geschildert. 

Ich hoffe mir kann endlich geholfen werden. Danke bereits im Voraus dafür !

Hi Anett,

@Anett

sehe ich nach wie vor anders und seit heute auch VF. Der ursprüngliche Vertrag wurde wieder aktiviert. Genau so, wie es mit der Hotline besprochen war und so wie man es erwarten kann.

Hat sich also alles geklärt.

Letzte Frage: wie aktiviere ich DAZN wieder? Es gab dafür eine neue Kundennummer, allerdings fehlte ein Aktivierungslink.

Danke & schönes Wochenende,

easy

Easy1970
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

DAZN App funktioniert bei mir nicht, da von VF noch nicht aktiviert.

DAZN Support sagt folgendes:

"Also aktiviert wurde er nicht wieder, Wie geschrieben, seit dem 30.03. ist er inaktiv. Das "Problem" bei dieser Kooperation ist, um so einen Account wieder aktiv zu bekommen und damit das ganze zwischen Vodafone und DANZ funktioniert, muss der Account wieder über so einen Aktivierungs-Link, den du von Vodafone per Mail erhalten hattest, reaktiviert werden. Sonst funktioniert das ganze Angebot nicht. Aber diese Links können nicht einfach so willkürlich versendet werrden aber ja, an sich müssen sie die Option (sollte sie noch gebucht sein) einfach löschen und neu reinbuchen".

Wie komme ich wieder an den Link? 😉

Grüße

Easy

Hier brauche ich noch Hilfe. VF schickt mir ständig nur die ursprüngliche Mail aus 2021 mit dem Aktivierungslink. Dieser ist aber abgelaufen. Steht selbst in der Mail das man das innerhalb von 7 Tagen machen muss. Trotzdem wird mir dieser Link jetzt schon zum 3. Mal zugeschickt.

Tina

Hallo Easy,

die Sender DAZN1 & DAZN2 sind mehrmals in der Senderliste: von uns und von Sky. Unsere Sender sind auf Sendeplatz 953 und 954. Diese funktionieren nicht, richtig? Welche Hinweismeldung kommt dort?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Tina,

nein am TV läuft DAZN. Es geht um die DAZN App für iOS. Hier benötige ich einen aktuellen, neuen Aktivierungslink. Laut DAZN Support ist der alte abgelaufen (weil VF den Vertrag ausgesetzt und dann wieder eingesetzt hat, wodurch der Account gesperrt ist) und ich benötige einen neuen Link, damit ich via iOS die App nutzen kann.

Leider versteht bisher keiner bei VF das Problem. Ich bekomme imme nur die alte Mail erneut zugeschickt, mit einem abgelaufenen Link zu DAZN.

Beste Grüße & Danke

Easy

Anett

Hallo Easy1970,

ich habe DAZN jetzt nochmal neu gebucht. Dadurch solltest Du eine neue Auftragsbestätigung mit einem Code erhalten. An der Laufzeit hat sich dadurch nichts geändert.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!