Cable Max Vertrags Status
Destama
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte Anfang März einen Vertrag für den 01.05.22 geschlossen. Dieser wurde dann doch mit Startdatum März bestätigt und ich konnte bis jetzt eine Rechung umsonst zahlen. Eine Gutschrift habe ich dann erhalten, die die beiden Monate ausgleichen sollte. Jetzt ist es so, dass der Vertrag seitens Vodafone anscheinend beendet worden ist und ich auch den Router zurückschicken sollte. Der Router wurde zurückgeschickt, aber es wurde auch ein neuer Vertrag abgeschlossen mit Startdatum Anfang April. Hierzu habe ich keine Informationen und ein neuer Router wurde mir auch noch nicht zugeschickt. 
Ich würde gerne wissen wie es jetzt um die Lieferung des neuen Routers steht bzw. ob ein neuer Vertrag gemacht wurde damit ich wirklich am 01.05 in meiner neuen Wohnung Internet haben werde. Bis jetzt habe ich vom neuen Vertrag nur den Code für das Sicherheitspaket bekommen, jedoch noch keine Bestätigung.

Grüße 

Matthias

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn der Vertrag ab dem 01.05. starten soll, dann werden auch die Geräte erst zum 01.05. verschickt - i.d.R. 1..2 Tage vorher. Es kann aber, da der 01.05. ein Sonntag ist, durchaus sein, dass der Router erst am 2. oder 3. Mai ankommt.

Ich weiß ja nichtmal ob er am 01.05 starten wird. Es steht nur ein Auftrag drin mit Cable max als neue Bestellung am 30.03 wo steht "in Bearbeitung". Keine Infos mit Vertragsdaten wo drin steht das am

01.05 mein Vertrag los gehen wird. Desweiteren noch 2 Spezialaufträge die beide den Status abgeschlossen haben. Einer mit Vertragsbeginn am 13.04 und einer am 19.04 mit der Info das meine Dienste jetzt aktiviert sind, was auch immer das heißen soll. 
LG

Matthias