Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2022 09:42
Hi, ich habe am 22.11.21 einen Red Internet & Phone 100 Cable vertrag abgeschlossen. Im Rahmen der Black Friday Angebote sollte ich dazu einen 300€ best choice Gutschein erhalten nachdem ich die erste Rechnung per Mail eingesendet habe.
bis heute ist leider noch nichts passiert.
ich habe bereits mit dem Support telefoniert, der Mitarbeiter konnte mir leider nicht helfen.
Bei anderen Kunden hat es übers Forum geklappt, vielleicht könnt ihr mir ja hierüber auch weiterhelfen
am 30.06.2022 15:46
Hallo timxr,
willkommen in der Community.
Gern versuche ich mein Bestes, damit auch Du den Gutschein erhältst. Ich gehe von aus, dass Du alle nötigen Infos schon an die Mailadresse geschickt hattest? Bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 30.06.2022 17:50
Ja ich habe eine einmal an mein.gutschein@vodafone.com gesendet aber keine Antwort bekommen.
ich komme aus nrw
am 01.07.2022 13:13
Hallo timxr,
ich leite es gern an unsere Fachabteilung weiter.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 28.07.2022 15:23
Hey liebes support team, leider ist immernoch nichts bei mir angekommen
mfg
am 01.08.2022 09:33
Tut mir leid, dass Du Deinen Gutschein noch immer nicht erhalten hast.
Hattest Du mal per Mail an vodafone@sx-consulting.com nachgefragt? Alternativ geht's auch telefonisch über die +49 8928724600.
am 01.08.2022 16:46
@DanyG schrieb:vodafone@sx-consulting.com
ich habe die mehrfach kontaktiert und KEINE Antwort erhalten. noch nicht mal autobestätigung, dass die mail angekommen ist. wirklich alles sehr ärgerlich und für mich ist völlig unklar, wie vodafone sich das erlauben kann. heutzutage!
am 25.09.2022 23:21
Immernoch nichts passiert... bald 1 Jahr rum
am 26.09.2022 00:00
Seit Mitte August gibt es keine individuelle Hilfestellung mehr im Forum.
Wenn du weiterhin Unterstützung benötigst kannst du einen anderen Kontaktkanal verwenden.
Die meisten berichten von positiven Erfahrungen über FB und Twitter.
am 27.09.2022 09:07
@timxr schrieb:Immernoch nichts passiert... bald 1 Jahr rum
@timxr das ist schon krass! wirklich!
aber eigentlich hat sich viel besseres getan. kannst du mal bitte dich hier melden, erst telefonsich und danach noch per mail: 089-8928724600 und vodafone@sx-consulting.com
und gib mal hier bitte eine rückmeldung.
@MasterScorpion bezüglich der gtuschein-problematik sind die anderne kanäle/kundenbetreuung leider sehr udn immer noch unwissend.