
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
27.09.2022
11:17
- zuletzt bearbeitet am
27.09.2022
12:03
von
Kurtler
Hallo,
wir möchten zukünftig auf die Horizon-Box verzichten und über den integrierten DVB-C Tuner fernsehen.
Für die gebuchten Sky-Produkte wollten wir ein CI+ Modul und eine Smartcard bestellen. Leider macht es Vodafone seinen Kunden im Moment unmöglich, mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Den Chatbot Tobi kannst du vergessen, ans Telefon geht keiner ran, der WhatsApp-Chat läuft sich einfach tot und Mails sind nicht zustellbar.
Wie kommen wir an die gewünschten Geräte?
Edit: @WernerFibi In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.09.2022 12:02
Da es hier keinen direkten Support mehr gibt, bleibt dir nur der Weg über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
