Ci+ Modul und Smartcard bestellen
WernerFibi
Youngster
Youngster

Hallo,

 

wir möchten zukünftig auf die Horizon-Box verzichten und über den integrierten DVB-C Tuner fernsehen.

 

Für die gebuchten Sky-Produkte wollten wir ein CI+ Modul und eine Smartcard bestellen. Leider macht es Vodafone seinen Kunden im Moment unmöglich, mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Den Chatbot Tobi kannst du vergessen, ans Telefon geht keiner ran, der WhatsApp-Chat läuft sich einfach tot und Mails sind nicht zustellbar.

 

Wie kommen wir an die gewünschten Geräte?

 

Edit: @WernerFibi  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier keinen direkten Support mehr gibt, bleibt dir nur der Weg über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!