abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Best choice Gutschein nicht erhalten
timxr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich habe am 22.11.21 einen Red Internet & Phone 100 Cable vertrag abgeschlossen. Im Rahmen der Black Friday Angebote sollte ich dazu einen 300€ best choice Gutschein erhalten nachdem ich die erste Rechnung per Mail eingesendet habe. 
bis heute ist leider noch nichts passiert. 
ich habe bereits mit dem Support telefoniert, der Mitarbeiter konnte mir leider nicht helfen. 
Bei anderen Kunden hat es übers Forum geklappt, vielleicht könnt ihr mir ja hierüber auch weiterhelfen 

9 Antworten 9
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo timxr,

 

willkommen in der Community.

Gern versuche ich mein Bestes, damit auch Du den Gutschein erhältst. Ich gehe von aus, dass Du alle nötigen Infos schon an die Mailadresse geschickt hattest? Bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
timxr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja ich habe eine einmal an mein.gutschein@vodafone.com gesendet aber keine Antwort bekommen. 
ich komme aus nrw

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo timxr,

 

ich leite es gern an unsere Fachabteilung weiter.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
timxr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey liebes support team, leider ist immernoch nichts bei mir angekommen 

mfg 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Tut mir leid, dass Du Deinen Gutschein noch immer nicht erhalten hast. Smiley (traurig)

 

Hattest Du mal per Mail an vodafone@sx-consulting.com nachgefragt? Alternativ geht's auch telefonisch über die +49 8928724600.

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@DanyG  schrieb:

vodafone@sx-consulting.com


ich habe die mehrfach kontaktiert und KEINE Antwort erhalten. noch nicht mal autobestätigung, dass die mail angekommen ist. wirklich alles sehr ärgerlich und für mich ist völlig unklar, wie vodafone sich das erlauben kann. heutzutage! 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
timxr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Immernoch nichts passiert... bald 1 Jahr rum

Seit Mitte August gibt es keine individuelle Hilfestellung mehr im Forum.

Wenn du weiterhin Unterstützung benötigst kannst du einen anderen Kontaktkanal verwenden.

Die meisten berichten von positiven Erfahrungen über FB und Twitter.

 


@timxr  schrieb:

Immernoch nichts passiert... bald 1 Jahr rum


@timxr das ist schon krass! wirklich! 

 

aber eigentlich hat sich viel besseres getan. kannst du mal bitte dich hier melden, erst telefonsich und danach noch per mail: 089-8928724600 und vodafone@sx-consulting.com 

 

und gib mal hier bitte eine rückmeldung. 

@MasterScorpion bezüglich der gtuschein-problematik sind die anderne kanäle/kundenbetreuung leider sehr udn immer noch unwissend. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...