abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Best Choice Gutschein nicht erhalten
MerFel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe am 06.06.2022 meinen Kabelanschluss in Betrieb genommen. Beim Vertragsabschluss warb Vodafone mit einem 250€ Best Choice Gutschein bei den Junge Leute Tarifen, der ca. 4-6 Wochen nach Inbetriebnahme per E-Mail versandt werden sollte.

Ich hatte bereits bei einem Mitarbeiter via Chat im letzten Monat nachgefragt. Dieser teilte mir mit, dass die Gutscheine immer Mitte des Monats versandt werden. Nun ist leider schon der zweite Monat rum und ich habe immer noch keinen Best Choice Gutschein erhalten. Hat jemand eine Idee, was man noch machen könnte?


Danke für die Hilfe.

Liebe Grüße

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MerFel,

 

willkommen in der Commuinty. SChön, dass Du da bist. 🙂

 

Es tut mir leid, dass Du Deinen Gutschein noch nicht erhalten hast, das sollte so nicht sein. Bitte wende Dich direkt an den Support für die Gutscheine. Gern lasse ich Dir die Kontaktdaten zukommen.

Per Mail: vodafone@sx-consulting.com oder an die Hotline 049 89 28 72 4600.

Viele Grüße

Anett

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst es nur weiter über die Hotline oder Social Media versuchen, da es hier im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MerFel,

 

willkommen in der Commuinty. SChön, dass Du da bist. 🙂

 

Es tut mir leid, dass Du Deinen Gutschein noch nicht erhalten hast, das sollte so nicht sein. Bitte wende Dich direkt an den Support für die Gutscheine. Gern lasse ich Dir die Kontaktdaten zukommen.

Per Mail: vodafone@sx-consulting.com oder an die Hotline 049 89 28 72 4600.

Viele Grüße

Anett

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Anett  schrieb:

Per Mail: vodafone@sx-consulting.com oder an die Hotline 049 89 28 72 4600.


ich würde direkt anrufen. zuständig ist eien frau fle.... sie ist sehr nett und freundlich und kann helfen. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...

Perfekt, vielen Dank!

 

Das war genau der richtige Tipp!

Freut mich das du dein Problem lösen konntest.

 

Ich mache dann hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!