abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückerstattung für nicht funktionierendes Internet seit 08.06.2022
Claudio27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, Ich wende mich an Sie, da ich seit dem 8. Juni Probleme mit dem Internet habe. Ich habe bereits eine Benachrichtigung erhalten, dass der Dienst bis spätestens 22. Juni zurückgesetzt wird. Ich frage daher, wie mit der Rückerstattung wegen fehlender Leistung verfahren werden soll.

Vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit, Grüße, Claudio

16 Antworten 16
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claudio27,

 

willkommen in der Community.

 

Bitte verrate mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten morgen!

 

Ich wohne im Hessen.

 

Gruße,

Claudio

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Claudio27,

 

hattest Du uns Deine Störung gemeldet? Wurde ein Ticket erstellt? Wenn Ja, melde Dich doch bitte nochmal, wenn alles wieder funktioniert. Dann können wir Dir eine Gutschrift für die Tage eintragen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen,

 

Ich wende mich an Sie, weil die Verbindung bis heute, 18. Juli, noch nicht wiederhergestellt ist. Darf ich wissen, was das Problem ist und wie lange es dauert, es zu lösen, bevor ich mit der Rückerstattung wegen Nicht-Service fortfahre?

 

Danke für die Unterstützung, Aufrichtig,

 

Claudio

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das beantwortet nicht die Frage, ob die Störung an Deinem Anschluss bereits bei uns gemeldet wurde. Wenn Du noch kein technisches Ticket hast erstellen lassen, kannst Du das ganz einfach über unseren Netz-Assistenten in die Wege leiten.

 

Sobald ein Ticket eingestellt ist, halten wir Dich unter: vod.af/kabel-netzassistent auf dem Laufenden.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Sehr Geehrte Damen und Herren,

 

Der Dienst wurde am 03.08.2022 um 12:45 Uhr wiederhergestellt.
Ich erwarte Ihre Antwort, um mit der Rückerstattung fortzufahren.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Claudio

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Claudio27,

 

das Internet ist bei Dir vom 08.06. bis zum 03.08.22 ausgefallen? Korrekt? Wurde ein Störungsticket erstellt, um dies nachzuvollziehen? Welche Info kam von der Hotline zur Gutschrift?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ganz ehrlich, Claudio, bist du eigentlich auch in der Lage die einfache Frage, ob DU eine Störung gemeldet hast und ein Störungsticket zu beantworten? Das hast du nämlich bislang nicht für nötig gehalten

Damen und Herren,

 

Nach mehreren Versuchen in den vergangenen Monaten, in denen ich immer wieder anrief und als einzige Antwort zu warten aufgefordert wurde, gelang es mir, folgendes Ticket zu eröffnen: Auftragsnummer ***.

 

In Bezug auf die Rückerstattung stammen die einzigen Informationen, die ich habe, aus Ihren Antworten hier.

 

Abschließend sage ich, wenn ich nicht rechtzeitig antworte, liegt das daran, dass ich einfach bei der Arbeit bin.

 

Aufrichtig,

Claudio ***

 

Community-Team: Auftragsnummer und Nachnamen aus Datenschutzgründen entfernt