Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2022 21:40
Ich habe eine Abschlussrechnung bekommen mit Guthaben.
Dies möchte ich ausgezahlt bekommen. Meine Mail erhaelt nur einen Autoresponder, dass ich mich an TOBI wenden soll.
Tobi kann leider nix.
Ist das Masche um die Gelder nicht auszuzahlen und es dem Kunden schwer zu machen??
18.08.2022 21:41 - bearbeitet 18.08.2022 21:42
Da hier im Forum kein Support mehr stattfindet, kannst du dich damit nur an die Hotline oder Social Media wenden.
Gruß Kurt
19.08.2022 09:53 - bearbeitet 19.08.2022 09:53
"Weist Dein Kundenkonto ein Guthaben auf, verrechnen wir dies automatisch mit Deiner/Deinen nächsten Rechnung/en."
Die Antwort an sich ist korrekt.
Bei beendeten Verträgen wird das Guthaben auf die eingetragene Bankverbindung überwiesen - kann bis 8 Wochen dauern.
Es ist allerdings noch wichtig wie das Guthaben entstanden ist.
Bsp.: Sollte das Guthaben aus diversen Promotions entstanden sein wird es nicht ausgezahlt.
Deswegen - an die Hotline oder einen Social Media Kanal wenden damit man dort einen Blick reinwerfen kann und im bestfall noch mitteilen kann wann die Auszahlung schlussendlich erfolgt.