1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auftragsbestätigung nicht erhalten
lamo08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider habe ich seit der Bestellung meines Kabelvertrages für meine neue Wohnung keine Auftragsbestätigung erhalten. Der Kundenservice meinte am Telefon, ich würde diesen auf jeden Fall per Mail zugeschickt bekommen – konnte mich mit meinen persönlichen Daten jedoch nicht im Kundendatensystem finden. Er verwies mich an eine andere Hotline, die ich allerdings nur durch Eingabe meiner Kundennummer erreiche. Ohne die Auftragsbestätigung habe ich allerdings keine Kunden- oder Vertragsnummer.

 

Wer kann mir hier weiterhelfen?

5 Antworten 5
nordsee19821
Datenguru
Datenguru

Wann hast du denn bestellt?

Das kann schon mal einige Tage dauern, bis die Auftragsbestätigung kommt.

Kontaktiere den Kundenservice über die anderen Kontaktmöglichkeiten:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

@nordsee19821 ich habe mich für den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag entschieden und auch im Vorfeld per Telefon nachgefragt, ob das ganze realisierbar ist. Darauf hin habe ich die Bestellung getätigt, meine Email Adresse bestätigt und den Router erhalten. Allerdings ist das länger als eine Woche her und meine Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Das sollte ja nicht der Regelfall sein oder?

@nordsee19821 das genaue Bestelldatum ist der 13.11.2022. Die Email Adresse konnte ich bestätigen, den Router habe ich per Post bekommen und eine Bestätigungs-SMS das meine Produkte aktiviert wurden habe ich auch erhalten. Allerdings immernoch keine Auftragsbestätigung.

Ich habe auch schon mehrmals beim Kundenservice angerufen und nachgefragt, allerdings konnte dort kein passender Vertrag anhand meiner Daten gefunden werden. 

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.

@lamo08 Hast du mittlerweile deine Auftragsbestätigung erhalten?