Versteckte Kosten
GianlucaRomano
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Neukunden oder andere.

Vor ca 1½ Monaten habe ich per Telefon Bandaufnahme einen Vertrag bestätigt bekommen indem ich 50€ monatlich für Handy und Internet Zahle.

Alles schön und gut.

Mir wurden auch 2 Monate Kostenlos Versprochen da ich von 1&1 gewechselt bin.

Jetzt kommen seit Tagen Rechnungen von Vodafone und Drohungen dass ich innerhalb 5Tagen Die Rechnungen der Letzten Monate zahlen muss sonst wird mein Internet gedrosselt.

Durch eine Störung kann ich anscheinend zurzeit mein WLAN nicht nutzen. Von versprochenen 1000 Mbits kommen 20Mbits an.

Seit Tagen versuche ich mein Anliegen zu klären, man wird nur von dem einen Kundenberater zum nächsten geschickt. Aber im Prinzip hat keine auch nur ansatzweise die Möglichkeit sich dazu zu äußern. Oder mir auch nur bisschen weiterzu helfen.

Nach ca 2wochen hin und her telefonieren und Emails an semtliche Email Adressen von Vodafone. Gebe ich es auf.

Es wird jetzt gesagt dass es Gebühren sind die ich zahlen muss?

Von wegen 2 Monate kostenlos. Gebühren in Höhe von ca 75€ darf ich jetzt zahlen.

Und nen 2Jahres Vertrag aufgedrückt bekommen.

Alles im einem, Unprofessioneller Haufen. Keiner kann wirklich helfen im Support.

Versteckte Kosten von denen nie die Rede war.

Fazit : 1&1 ist besser als Vodafone da wirst nicht abgezogen und keiner kommt dir mit versteckte Gebühren an!

Sehr unzufrieden mit dem Preis & Leistungs verhältnis

 

Edit: @GianlucaRomano  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mokona
Datenguru
Datenguru

Hast du denn auch die Nachweise geschickt, sprich Kündigungsbestätigung mit Enddatum deiner Verträge?  Weil Vodafone ja shcon wissen muss wann die Verträge enden um den Zeitraum kostenfrei zu schalten. Ansonsten findet logischerweise eine Berechnung ab dem ersten Tag statt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mokona
Datenguru
Datenguru

Hast du denn auch die Nachweise geschickt, sprich Kündigungsbestätigung mit Enddatum deiner Verträge?  Weil Vodafone ja shcon wissen muss wann die Verträge enden um den Zeitraum kostenfrei zu schalten. Ansonsten findet logischerweise eine Berechnung ab dem ersten Tag statt.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.