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am 22.05.2021 12:16 - zuletzt bearbeitet am 22.05.2021 12:38 von Claudia
Guten Tag,
heute kam der Router per Post an.
Diesen habe ich soweit angeschlossen.
Für das weitere Vorgehen benötige ich den Aktivierungscode.
Kommt dieser gesondert an? Bisher habe ich von Vodafone keine Post bekommen, eben nur heute den Router.
Dort war er nicht dabei. Auch habe ich keine E-Mail mit dem Aktivierungscode erhalten.
Bei dem Versuch einen neuen Aktivierungscode per E-Mail zu kommen wird meine Kundennummer (***) nicht angenommen.
Wenn sich ein Mitarbeiter dem annimmt, wäre ich sehr dankbar.
Der Vertrag ist über Check24 abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Community-Team: Kundennummer entfernt
am 22.05.2021 12:22
Bitte keine Kundennummern veröffentlichen.
Aus welchem Bundesland kommst du?
am 22.05.2021 12:31
Niedersachsen
am 22.05.2021 12:40
Die Auftragsbestätigung wird eigentlich per Email verschickt. Hast du mal dein Emailpostfach inkl. Spamordner gecheckt?
am 22.05.2021 12:50
Vom 19.05.2021 habe ich von Check24 eine E-Mail erhalten, dass der Auftrag an Vodafone übermittelt ist.
Ebenfalls vom 19.05.2021 eine E-Mail von Vodafone wegen dem Anbieterwechsel (Datenbestätigung).
Weiterhin eine E-Mail für die Unterlagen,
lediglich
der Anbieterwechsel.
Am 21.05.2021 kam die Info, dass ein neues Dokument vorliegt. Hier ist ein Zugriff ja momentan nicht möglich.
Mehr gibt es nicht.
Spamordner sind ebenfalls leer.
Eine klassische "Herzlich willkommen bei Vodafone"-Mail habe ich nie erhalten.
am 23.05.2021 00:15
Gibt es hier überhaupt Support?
Ich finde es sehr bedenklich, dass hier aktuell viele Threads offen sind, die exakt die gleichen Probleme beklagen.
Klingt sehr nach Scam, hat wohl einen Grund, wieso ich bei der Telekom ~50 EUR zahle - da läufts zumindest.
Ich erwarte in den nächsten Stunden konkreten Dialog und Klärung. Alternativ storniere ich den Dreck wieder.
am 23.05.2021 01:04
Das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon einige Zeit dauern.
Gruß Kurt
am 23.05.2021 01:56
Das verstehe ich. Mein "Zorn" geht auch nicht gegen die anderen Kunden sondern gegen Vodafone.
Lt. anderen Forenbeiträgen tritt mein Problem ja öfters auf...
Hoffen wir mal, dass sich bald mal wer meldet.
Viele Grüße Philip
am 26.05.2021 11:20
Hallo Baumhaus123,
wir beantworten die Threads chronologisch und dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
Ich helfe Dir jetzt aber gerne weiter. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich danach wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 26.05.2021 22:16
*Meldung*
Einen schönen Abend