Keine Reaktion von Beschwerdestelle
Matja
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor fast 2 Wochen bekam ich auf meine Beschwerde die Antwort per Mail, dass ich von der Fachabteilung höre. Bisher keine Mail, kein Anruf - nichts!
Was ist los bei Vodafone? Warum klappt nicht mal eine offizielle Beschwerde wegen xxx?
Muss ich hier mit einem Anwalt kommen, dem Verbraucherschutz? Muss das sein?
Nirgends bekomme ich einen kompetenten Mitarbeiter.
Sobald bei mir zu Hause am Wohnort ein anderer Anbieter mit Fernsehen möglich ist, wechsle ich definitiv.

Edit: @Matja  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Matja,

worum geht es denn?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Kompetente Mitarbeiter erreichst Du am Telefon, per Brief, per Whatsapp, bei den Moderatoren hier im Forum oder per Kontaktformular.

Wenn Dein Anliegen so immens ist, dass Du es mit Anwälten teilen würdest, macht es sicherlich auch Sinn, dass dies eingehend geprüft wird und Du eine individuelle Antwort erhälst. Dir ist sicher auch nicht mit einer Standardantwort geholfen, wenn Du diese bereits nach ein paar Tagen erhälst. Wenn das Schreiben von Vodafone erst wenige Werktage her ist, befindet es sich offenbar aktuell noch in Bearbeitung.

Kurz Zusammengefasst:
Bei Telefonat mit einem Techniker wegen Box Austausch wurde mir eine Vertragsverlängerung angeboten.(hatte eine eingetragene Kündigung), habe aber abgelehnt.
Gemacht wurde es trotzdem. Seit dem warte ich auf einen angebotenen Rückruf. Ist Nicht passiert.
Stephan

Hi Matja,

wir können uns das gerne einmal, wenn du magst.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!