Hallo zusammen, die derzeitige Situation fordert uns alle. In der ganzen Situation (Home Office, Homeschooling, Betreuung von 3 Kindern neben der Arbeit) habe ich die Kündigungsfrist um 2 Tage verpasst... was kann ich tun, damit Vodafone meine Kündi...
Hallo alle zusammen, ich habe nun von einem DSL auf einen Kabel Vertrag gewechselt. Nur bräuchte ich einen neuen Aktivierungscode.Habe bereits alle Unterlagen, auch den Anhang in der Auftragsbestätigung mehrfach gurchgeschaut dort ist nichts zu find...
Hallo, ich bin leider etwas verwirrt, wollte mir ein TV Paket kaufen. Habe mich dazu eingeloggt bei meinem Internetvertrag und bin dort auf "Mein Shop" gegangen. Ich hätte jetzt erwartet, dass dort die Preise für meine aktuelle Situation angezeigt we...
Guten Tag lieber Vodafone Support, Ich weiß, dass es hierzu schon die "Anleitung" mit dem Umzugsservice gibt, die ist aber leider etwas unklar. Ich ziehe zum 01.05. um und würde gerne meinen Kabel-Vertrag bei Vodafone kündigen. Hintergrund ist, dass ...
Hallo Liebes Vodafone Team, ich bedaure es das ich diesen Weg nun gehen muss. Aber nachdem ich nun 4 (!!!!) Mal angerufen habe und mit 7 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und denen das etwas längere Problem erklärt habe und entweder weiter durc...
Wenn ich einen Aktivierungscode anfordern will steht da, dass meine Kundennummer nicht gültig ist.Zahlendreher ist keiner drin. Was könnte das Problem sein?
Hallo - wir haben am 7. April ein Upgrade von 100 MBit/s auf 250 MBit/s abgeschlossen. Dies sollte laut Hotline innerhalb weniger Stunden bzw. am nächsten Tag aktiviert sein. Bisher ist aber nichts geschehen, obwohl unter "Mein Vodafone" bereits "Red...
Mein Vertragsende wäre 15.10.21. Wie lange davor muss ich kündigen, das er nicht automatisch verlängert wird?
Hallo zusammen,im Vodafone Forume Thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Wechsel-zu-Angebot-Cablemax-1000-f%... wurde für den Nutzer Topster geprüft, ob für ihn als Kabel-Internet-Bestandskunde ein Wechsel in den Akti...
Hallo, ich habe schon mehrfach versucht, meinen Umzug über das Formular zu melden, am Ende kommt jedoch immer die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."