Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung/Kulanz

Hallo zusammen, die derzeitige Situation fordert uns alle. In der ganzen Situation (Home Office, Homeschooling, Betreuung von 3 Kindern neben der Arbeit) habe ich die Kündigungsfrist um 2 Tage verpasst...  was kann ich tun, damit Vodafone meine Kündi...

MHA84 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Activierungscode

Hallo alle zusammen,  ich habe nun von einem DSL auf einen Kabel Vertrag gewechselt. Nur bräuchte ich einen neuen Aktivierungscode.Habe bereits alle Unterlagen, auch den Anhang in der Auftragsbestätigung mehrfach gurchgeschaut dort ist nichts zu find...

Weedeed93 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV - Abweichende Preise online und bei Telefonbestellung

Hallo, ich bin leider etwas verwirrt, wollte mir ein TV Paket kaufen. Habe mich dazu eingeloggt bei meinem Internetvertrag und bin dort auf "Mein Shop" gegangen. Ich hätte jetzt erwartet, dass dort die Preise für meine aktuelle Situation angezeigt we...

ben34 von Smart-Analyzer
  • 1691 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag und Umzug

Guten Tag lieber Vodafone Support, Ich weiß, dass es hierzu schon die "Anleitung" mit dem Umzugsservice gibt, die ist aber leider etwas unklar. Ich ziehe zum 01.05. um und würde gerne meinen Kabel-Vertrag bei Vodafone kündigen. Hintergrund ist, dass ...

gtd040 von Netzwerkforscher
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Wenn ich einen Aktivierungscode anfordern will steht da, dass meine Kundennummer nicht gültig ist.Zahlendreher ist keiner drin. Was könnte das Problem sein?

Gelöst! Internet-Upgrade

Hallo - wir haben am 7. April ein Upgrade von 100 MBit/s auf 250 MBit/s abgeschlossen. Dies sollte laut Hotline innerhalb weniger Stunden bzw. am nächsten Tag aktiviert sein. Bisher ist aber nichts geschehen, obwohl unter "Mein Vodafone" bereits "Red...

Bethanja von Smart-Analyzer
  • 2074 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsfrist

Mein Vertragsende wäre 15.10.21.  Wie lange davor muss ich kündigen, das er nicht automatisch verlängert wird?

fmb65 von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsformular funktioniert nicht

Hallo, ich habe schon mehrfach versucht, meinen Umzug über das Formular zu melden, am Ende kommt jedoch immer die Fehlermeldung "Da ist wohl was schief gelaufen. Das Formular wurde nicht abgesendet."

Beltiona von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes