Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung

Nach Ende meines Kabelvertrags habe ich folgende Geräte zurückgeschickt:ModemTV Receiver Smartcard  Für Receiver und Smartcard habe ich heute eine Bestätigung erhalten, nicht aber für das Modem, obwohl alles im selben Paket zurückgesendet wurde. komm...

Service Nummer funktioniert nicht

Hallo,bei jeder Service Nummer kommt die Abfrage ob man ein Kabel Fernsehen Vertrag abschließen möchte. Egal ob man mit Ja oder Nein antwortet oder die Taste 1 oder 2 betätigt, wiederholt sich die Ansage… Ich möchte ein Umzug melden und “Tobi” funkti...

Maddin5 von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ports Sind nicht offen trotz im router konfiguriert

Hallo und einen guten tag , ich habe versucht meine ports zu öffnen die ich fürs gaming brauche , hab alles soweit im router eingestellt aber die ports bleiben weiterhin zu , woran kann das liegen ? habe nämlich starke Probleme in Online Games mit de...

Toby234 von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection termin with master

I ordered Internet Kabel contract on 13.08.2024 and when master showed up on 16.08.2024 turns out we do not have access to basement, he said Vodafone will figure it out with GCP (my building company) and call me back for a new appointment.it is been ...

Katya von Daten-Fan
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Solicitar código de activación

Ich habe eine neue Fritzbox gekauft, und wenn ich den Aktivierungscode anfordern möchte, erscheint die Meldung „Aktivierungscode anfordern“ und ich kann nichts weiter tun. Ich komme aus Hamburg. Im Menü „Übersicht“ gibt es die Option „Wichtig für Dic...

chmoncada von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Umzug zu Partner?

Hallo Gemeinde, ich bin zum 01.07. zu meiner Partnerin gezogen, die bereits einen Internet/Festnetz-Vertrag hat, sogar exakt den selben von Vodafone. Meine Vertragslaufzeit läuft bis Mitte Oktober und ich muss jeden Monat 39,99€ zahlen. All die Kommu...

PDZ von Rookie
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritzbox - Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo Leute, ich versuche jetzt schon seit fast vier Wochen an den Aktivierungscode zu kommen, den ich in meinen Unterlagen nicht mehr finden kann. Da die Vodafone-Station bereits das zweite Mal nach Austausch den Geist aufgegeben hat, habe ich mich ...

februar83 von Netzwerkforscher
  • 159 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes