Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2024 10:41
Hallo liebe Leute, vielleicht kann mir jemand helfen bei meiner Frage:
Meine älteren Mobilfunk-Rechnungen aus 2022 liegen in meinem MyVodafone-Konto noch vor. Alles gut. Meine Rechnungen für das komplette Jahr 2022 für Internet/Festnetz via Kabel sind allerdings nicht mehr downloadbar. Komme ich da irgendwie jetzt noch dran? Komme aus Hamburg, falls das für Kabel relevant sein sollte.
Würde mich über Tipps und Hilfe freuen, vielen Dank schon mal!
Frank
am 06.02.2024 11:15
ja kostet dann 5€ für eine Rechnung, die liegen 13 Monate drin!
am 07.02.2024 12:57
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954