Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

MeinVodafone App: Einschränkungen bei der Anmeldung

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Wie komme ich zum Beschwerdemanagement?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster
Hallo,
ich würde gerne Kontakt zum Beschwerdemanagement aufnehmen, da seit 3 Monaten mein Internet nicht mehr nutzbar ist und mir eben bei der Störungshotline mitgeteilt wurde, dass es die nächsten 2 Monate auch noch nichts wird.
Jetzt wollte ich unter "Kontakt" das Stichwort "Beschwerde" eingeben um an die richtige Stelle zu kommen (wie man hier immer liest), da steht jedoch nur dass dieser Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht.
Dass KD ungern Beschwerden annimmt, verstehe ich. Aber es sollte doch irgendwie möglich sein!?!

Hintergrund ist, dass ich bereits fristlos vor 3 Monaten gekündigt habe, was jedoch nicht angenommen wurde (Zitat: "Dann warten sies doch ab was passiert" und der Berater hat aufgelegt). Da es jetzt weitere 2 Monate nicht wirklich geht, möchte ich endlich zu einem anderen Provider wechseln und deshalb vorzeitig den Vertrag beenden.

Was soll ich nun tun?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Anmerkung vom Community-Team:
Du bist unzufrieden mit Deinem Anschluss oder mit unserem Service? Melde Dich hier in unserer Community, eröffne einen eigenen Beitrag und schildere uns kurz Dein Anliegen. Egal, welchen Grund wir Dir gegeben haben, wir helfen Dir.

 

Hallo,

alternativ dazu kannst Du auch auf dem Postweg eine Beschwerde einreichen, über:
Kabel Deutschland
Kundenservice/Beschwerdemanagement
99116 Erfurt

Aber in der Tat ist es so das es beim Kontaktformular schwierig ist eine E-Mail zu schreiben. Wie hier öfters zu lesen ist, klappt es zumindest mit dem Stichwort "Kündigung"...

Aus welchen Grund willst Du denn kündigen bzw. welches Problem besteht denn bei dir? Evtl. kann man dir auch anderweitig weiterhelfen...

MFG

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Anmerkung vom Community-Team:
Du bist unzufrieden mit Deinem Anschluss oder mit unserem Service? Melde Dich hier in unserer Community, eröffne einen eigenen Beitrag und schildere uns kurz Dein Anliegen. Egal, welchen Grund wir Dir gegeben haben, wir helfen Dir.

 

Hallo,

alternativ dazu kannst Du auch auf dem Postweg eine Beschwerde einreichen, über:
Kabel Deutschland
Kundenservice/Beschwerdemanagement
99116 Erfurt

Aber in der Tat ist es so das es beim Kontaktformular schwierig ist eine E-Mail zu schreiben. Wie hier öfters zu lesen ist, klappt es zumindest mit dem Stichwort "Kündigung"...

Aus welchen Grund willst Du denn kündigen bzw. welches Problem besteht denn bei dir? Evtl. kann man dir auch anderweitig weiterhelfen...

MFG

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung und muss nicht "angenommen" werden. Bei einer Kündigung aus wichtigem Grund müssen allerdings gewisse Dinge beachtet werden. Ausserdem sollten Formalismen eingehalten werden. Am Telefon geht das zum Beispiel nicht, falls Du das versucht hast.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/kundigung-wegen-langfristiger-globaler-storung
Mehr anzeigen