Rechnung
Oleksii1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, bitte teilen Sie mir mit, warum mir nun schon seit drei Monaten 64,99 berechnet werden.

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Oleksii1 !

Ein paar zusätzliche Infos wären hilfreich damit dir andere Kunden/User hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum ggf, helfen können.

Was passt denn mit dem Betrag nicht?

Was wurde gemäß Vertragszusammenfassung abgeschlossen bzw. vereinbart?

Was wird in der Rechnung aufgeführt (ggf. , wenn du möchtest, Screenshot ohne persönliche Daten beifügen)?

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Oleksii1 dann solltest du uns hier im Forum auch mitteilen was du für einen Tarif hast und ob es irgendwelche schriftliche Absprachen bezüglich eines Rabattes u.ä. gibt. Glaskugellesen kann hier niemand. 

Ich habe 19,99 Euro für 8 Monate bezahlt und plötzlich, ohne Vorwarnung, haben sie angefangen, 64,99 Euro abzubuchen.

Welchen Tarif hast du denn?

Klingt nach 1000er.

@Oleksii1 

Geht es hier überhaupt um Mobilfunk? 

reneromann
SuperUser
SuperUser

@Oleksii1  schrieb:

Ich habe 19,99 Euro für 8 Monate bezahlt und plötzlich, ohne Vorwarnung, haben sie angefangen, 64,99 Euro abzubuchen.

Das kann durchaus passieren, dass du nur einen zeitlich begrenzten Rabatt hattest, der jetzt ausgelaufen ist.

Dann wird halt der normale Preis fällig...

RMM98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hast du dir deinen Vertrag überhaupt durchgelesen. 

Es ist üblich das es die ersten 9 Monate 19,99 kostet und anschließend mehr. Bei 64,99 klingt es nach 1000er. Und Vodafone wird es dir hier sicherlich nicht öffentlich in der Community erklären.

Schreib doch eine E-Mail an kontakt@vodafone.com

Mit Angabe deiner Kundennummer etc. Oder

0800 278 7000 - mit der Vertragsabteilung klären

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@RMM98 VF muß hier garnichts mehr erklären. Es gibt eine Vertragszusammenfassung die @Oleksii1 bestätigt hat. Da steht zweifelsfrei drin wann etwas und wie lange er die einzelnen Beträge zu zahlen hat. War ein Rabatt zeitlich befristet steht auch das da drin. Und wenn der Zeitpunkt erreicht ist dann fällt der Rabatt weg. Ohne wenn und aber,

@RMM98 Danke für die Antwort. 

Wir sind ebenfalls auf WhatsApp erreichbar https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!