Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

contract termination

Hi Can you please guide me with the detailed procedure on how to initiate the contract terminate procedure of my internet connection. I am leaving germany permanently on 4th september 2026 and i have got my deregistration done today. I am trying to r...

spatnaik von Smart-Analyzer
  • 64 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

moving out of germany - contract cancellation

Hi I am currently a vodafone internet customer (cable). I have a plan to move out of Germany ( going back to my own country permanently) tentatively by 31st August, 2026. In this regard, I would like to understand what steps or actions do I need to t...

spatnaik von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe am 24.08. eine neu Vertrag abgeschlossen über die Hotline.Allerdings habe ich nur eine Bestellbestätigung erhalten, aber keine Auftragsbestätigung.  Ich brauche ja eine Kundenummer um alles zu sehen. Kann mir jem...

Ps5 Aktion mit Extraone 2026

Moin Freunde,  hab vor den 27 Mai mein Neuvertrag gemacht bei Vodafone, 600er Leitung mit der Ps5 die ich durch ExtraOne bekomme. Bin kompletter Neukunde und 3 Monatsrechnungen sind seit gut 1/halb Wochen bezahlt. Hab nur sehr viel gelesen von der se...

Gelöst! Schwankende uploadwerte

Guten Abend, Über den tag hinweg erlebe ich immer wieder schwankende uploadwerte, was im home Office leider teilweise probleme verursacht. Router wurde getauscht, Verbindung via LAN Kabel und WLAN zeigt ähnliche Werte. Gibt es hier Lösungsideen?  

12486.jpg
Sheridan von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone TV Connect Standard wird berechnet obwohl schriftlich Rabatt zugesagt

Hallo, ich habe am 11.07.2026 meinen GigaZuhause CabelMax 1000 per Telefon verlängert, der Kollege am Telefon hat mir dann auch noch die Option Vodafone TV Connect Standard für 12,99 € im Monat dazugebucht, jedoch direkt mit einem 12,99 € Rabatt dafü...

Screenshot2026-08-26 145435.jpg Screenshot2026-08-26 145405.jpg

Kündigung und Rechnung

Guten Tag!  Ich habe Ihnen am 31. Mai 2026 eine Frage per E-Mail geschickt: " Sehr geehrte Damen und Herren,wie kann Ich eine Kündigung machen?Mit freundlichen Grüßen." Sie haben mir nicht geantwortet. Statt einer Antwort geben, Sie haben meinen Vert...

Nikorg von Netzwerkforscher
  • 474 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes