abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umbuchung möglich?
Amica97
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe am Montag die Hotline angerufen, dort hieß es ich habe eine offene Rechnung, daher wurde mein Internet und TV gesperrt, diese Rechnung habe ich beglichen.
Dann am Mittwoch wurde mir gesagt das noch mehr offen ist für das TV Gerät, nun wurde meine Rechnung gesplittet, somit wurde tv bezahlt und der Rest ging für das Internet drauf, somit habe ich für das Internet nun noch immer eine offene Rechnung die beglichen werden muss bevor wir das Netz wieder nutzen können, wir brauchen aber das Internet dringend und können somit nicht bis Montag warten, da wir von zuhause aus arbeiten.
Kann man da nicht was drehen das die bezahlte Summe für das Netz genommen wird und die restliche Überweisung dann für das TV Gerät?

Mfg
1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Amica97,

 

da können wir leider nichts machen. Das Rechnungssystem gleicht übergreifend immer erst mal die ältesten offen Posten aus. Das kann später auch nicht umgebucht werden. Wann wolltet ihr den Restbetrag überweisen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!