Sky Bundesliga Paket funktioniert nicht
Sportfreund
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe seit 14.3.19 einen neuen Vertrag bei Kabel Deutschland inkl. Sky Bundesliga Paket abgeschlossen. Von Anfang an funktioniert dieses leider nicht.

Nach unzähligen Anrufen bei Kabel Deutschland und erneuten Datenweiterleitungen an Sky habe ich keine Unterlagen von Sky erhalten. 

Nach mehrmaligen Kontaktversuchen mit Sky hieß es, es sind keine Daten eingegangen. Ohne Sky-Kunden/Vertragsnummer kommt man in der Hotline übrigens nicht zu einem Mitarbeiter durch...

Auch die Störungshotline von Kabel Deutschland schiebt mich nur zum normalen Kundenservice. Mittlerweile bin ich am verzweifeln... 😞

Vielen Dank für Tipps und Unterstützung!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Sportfreund,

wir haben die Daten erneut an Sky übermittelt. Sollte sich in 7 Tagen noch nichts getan haben, melde Dich bitte wieder hier.

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina

Hallo Sportfreund,

ich schaue gerne mal noch, wo es hier klemmt. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deine Daten werfen. Sende mir dafür Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tina PN ist unterwegs

Thomas

Hallo Sportfreund,

wir haben die Daten erneut an Sky übermittelt. Sollte sich in 7 Tagen noch nichts getan haben, melde Dich bitte wieder hier.

Grüße

Thomas  

@Thomas 

Hallo Thomas,

vielen vielen Dank für die super Unterstützung!!!!

Es funktioniert nun...

Jetzt kann das Wochenende kommen.

Sportfreund

Thomas

Hallo Sportfreund,

na das ging aber mal fix. Bin jetzt ein wenig perplex aber freue mich für Dich. Dann kann die heiße Phase in der Bundesliga ja losgehen. Smiley (zwinkernd)

Grüße

Thomas