Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Highlighted
Moderator

Betreff: Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

Hallo zusammen,

 

good News zum Freitag 

 

Ab heute verschwinden die Tafeln auf den am 13. Dezember 2016 aufgeschalteten Sendern.

 

SAT.1 Gold HD - Sendeplatz 227 - Frequenz 834 MHz - FreeTV

ProSieben MAXX HD - Sendeplatz 228 - Frequenz 834 MHz - FreeTV

ProSieben FUN HD - Sendeplatz 238 - Frequenz 130 MHz - HD Premium

SAT.1 emotions HD - Sendeplatz 239 - Frequenz 658 MHz - HD Premium Plus

kabel eins CLASSICS HD - Sendeplatz 335 - Frequenz 658 MHz - HD Premium Plus

 

Viel Spaß mit den neuen Programmen und ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Highspeed-Klicker

Betreff: Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

Wann kommen den die fehlenden Logos zu den Sendern bei der neuen Software der Receiver?

Highspeed-Klicker

Betreff: Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?


@Christine_Stern schrieb:
 

Neben Landscape HD und Ric mit eoTV wünsche ich mir noch "wetter.com-TV" und das am besten im Basispaket. Denn der Sender schreibt auf seiner Webseite

 

"Zahlreiche Kabelanbieter führen wetter.com-TV als Bestandteil ihrer Basis Pay-TV-Pakete."

 Quelle: http://www.wetter.com/tv/empfangbarkeit/

und deswegen wäre es nett, wenn wir wetter.com-TV auch bekommen.


Das ist ne sehr gute Idee!
Wetter Fernsehen bzw. wetter.com-TV würde ich mir auch wünschen. Es wäre wirklich geil, wenn wir für die Tafel von Vidrodjennya TV den Sender "wetter.com-TV".

Netzwerkforscher

Betreff: Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

Hi leute be frage ich hab seit 2 Tagen kein Ton mehr bei Eurosport1HD wer hat dass eig auch
Highspeed-Klicker

Betreff: Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?


@olegfleiting schrieb:
Hi leute be frage ich hab seit 2 Tagen kein Ton mehr bei Eurosport1HD wer hat dass eig auch

Ich habe bei ESP1 HD Ton - sowohl den deutschen, als auch den englischen.

Netzwerkforscher

Betreff: Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

Vorschlag an die Redakteure ARD One wäre in HD nicht schlecht
Highspeed-Klicker

Betreff: Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

Gibt es schon einen Plan, wer den Platz von Vidrodjennya TV bekommt? Denn jetzt wäre es mal Zeit, die Tafel abzuschalten und durch einen anderen Sender zu ersetzen.

 

Ich hätte ja auch schon 3 Vorschläge:

  • Ric / eoTV
  • wetter.com-TV

oder

  • Folx TV

Wenn eines dieser 3 Sender dort wäre, wäre ich happy. Smiley (fröhlich)

Digitalisierer

Betreff: Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

Im Frühjahr 2017 - ab Mai - will ein neuer Sender namens "Health-TV" starten. Ein Sender rund um Gesundheit, Fitness, Ernährung u.s.w.

Im Video heißt es "...über Sat und überall im Kabel frei empfangbar..." und da könnte man meinen, das der Sender auch bei Vodafone zu sehen sein wird.

 

Wie sieht es denn aus? Werden wir den Sender "Health-TV" bekommen?


https://forum.digitalfernsehen.de/threads/healthtv-ab-mai-2017.375689/

 

Moderator

Betreff: Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

Hallo Christine_Stern,

 

aktuell wissen wir noch nichts. Sollte sich das ändern, erfährst Du es hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Digitalisierer

Betreff: Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

@Thomas: Ist denn allgemein ein neuer Sender geplant?

Denn die Karte bei Vidrodjennya TV ist ja schon lange zu sehen und könnte schon so langsam durch was "neues" ersetzt werden.