Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HomeBox Option kündigen

Hallo zusammen, aktuell habe ich die HomeBox Option mit der FritzBox 6690 Cable (3 Rufnummern, 2 Leitungen).Ich möchte gerne meine eigene FritzBox nutzen und die Homebox Option daher kündigen. Wieviele Rufnummern habe ich nach der Kündigung zur Verfü...

Pseudonym88 von Netzwerkforscher
  • 54 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 800 über Mediamarkt-Tarifwelt

Hallo, ich habe am 05.04 über die Mediamarkt-Tarifwelt einen Kabel 800 Vertrag für meine neue Wohnung gebucht. Ich ziehe im Juni ein. Bis heute habe ich leider keine Auftragsbestätigung oder auch irgendetwas anderes als die Bitte um Bestätigung meine...

Nina2002 von Forum-Checker
  • 70 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! bekommt keine Verbindung (Internet LED blinkt rot)

Hallo, ​ich habe bereits gestern (Freitag) meine Vodafone Station erhalten und direkt angeschlossen. Leider bekommt das Gerät seitdem keine Verbindung zum Netz. Die Internet-LED blink dauerhaft rot. ​Ich habe das Gerät mehrfach neu gestet alle Kabelv...

Vereinbarter Rabatt

Sehre geehrte Damen und Herren, am 05.05.2026 um 10:43 habe ich ein Angebot per email erhalten. Die Produkte wie folgt :- GigaZuhause 50/25 Kabel- Vodafone Basic TV- Vodafone TV Connect StartDiese 3 Produkte wurden mit für insgesamt 29,99€ angeboten ...

Onilne Portal.JPG
Driwtaul von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag Nichtrücksendung W-LAN eMTA

Was kann ich tun wenn bei der Stornierung eines Vertragsupgrades (unseriöses Haustürgeschäft - der Widerruf erfolgte prompt) so einiges schief gelaufen ist? Mein Nachrichteneingang sagt folgendes: 19.03. Tarifwechsel25.03. Bestätigung Storno/Widerruf...

Lalala5 von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigen kabelrouter registrieren

Hallo. Ich bin nun schon seit fast 20 Jahren Kunde bei Vodafone bzw. Kabel Deutschland. Aber das was ich jetzt erlebt habe das schlägt den Fass dem Boden aus. Ich habe mir eine PV Anlage installiert. Dazu wurde ein Strommesser im Sicherungskasten ins...

mxwehr von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche keine Auftragsbestätigung

Hallöchen, Ich habe mir am 29.04.26 einen Kabel Anschluss bestellt, habe auch sofort die Eingansbestätigung erhalten. Nun ist aber seitdem Funkstille.  Da ich keine Kundennummer/Rufnummer habe kann ich auch nicht den Status nachgucken. Auch verweist ...

Bambus von Rookie
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes