abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung im Kontaktformular
SaGa26
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Zusammen,

 

ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:

"Das hat leider nicht geklappt

Dein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal."

 

Dabei spielt es keine Rolle ob am Handy oder am PC. Am Telefon konnt mir leider keiner helfen.

Weiß vielleicht jemand ob ich das umgehen kann?

7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter

Meinst du dieses? 

Schon mal im Inkognito Modus versucht? 

Ich meinte das hier: https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39?icmp=tobi

Inkognito-Modus habe ich bereits versucht, jedoch leider ohne Erfolg

Purist
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@RED_DUSTin @J0hann @MariaK @DennyW 

 

Mehrere Kunden erzählen euch, dass das Kontaktformular nich funktioniert. Und zwar weder 

https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter

noch

https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39?icmp=tobi über Tobi

 

Passiert hier noch irgendwas?

Gebt ihr das zur Prüfung weiter?

Bisher habe ich nur einmal von MariaK gelesen "Störung nicht bekannt" aber kein Hinweis, dass irgendwas zur Prüfung weitergegeben wird.

tdallas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem scheint noch immer zu bestehen. Es ist derzeit nicht möglich über das genannte Formular etwas zu verschicken.

Purist
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Man muss sich wohl schriftlich bei der Geschäftsführung beschweren.

Die Forenmoderatoren fühlen sich offenbar nicht zuständig.

Das ist ja schlimmer als beim Amt.

Chr_ist_ian
Daten-Fan
Daten-Fan

Selbes Problem - kontaktformular geht nicht. Gibt es eine email Adresse als Alternative?

Irmi25
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem. Probiere es schon seit Wochen. Auch am Telefon wird auf das Formular verwiesen, also scheint das keiner zu wissen. Das kann doch nicht so schwer sein? Es muss ja auch auffallen, dass keine Anfragen mehr reinkommen. Leider kann mir am Telefon mit meinem Anliegen keiner weiterhelfen, per Einschreiben antwortet niemand und auf eine Kontakt-Email-Adresse kommt auch keine Reaktion.