
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2025 22:19
Hi Zusammen,
ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:
Dein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal."
Dabei spielt es keine Rolle ob am Handy oder am PC. Am Telefon konnt mir leider keiner helfen.
Weiß vielleicht jemand ob ich das umgehen kann?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2025 23:40
https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter
Meinst du dieses?
Schon mal im Inkognito Modus versucht?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2025 19:55
Ich meinte das hier: https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39?icmp=tobi
Inkognito-Modus habe ich bereits versucht, jedoch leider ohne Erfolg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2025 21:41
@RED_DUSTin @J0hann @MariaK @DennyW
Mehrere Kunden erzählen euch, dass das Kontaktformular nich funktioniert. Und zwar weder
https://kabel.vodafone.de/kontakt/formularcenter
noch
https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39?icmp=tobi über Tobi
Passiert hier noch irgendwas?
Gebt ihr das zur Prüfung weiter?
Bisher habe ich nur einmal von MariaK gelesen "Störung nicht bekannt" aber kein Hinweis, dass irgendwas zur Prüfung weitergegeben wird.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.03.2025 17:30
Das Problem scheint noch immer zu bestehen. Es ist derzeit nicht möglich über das genannte Formular etwas zu verschicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.03.2025 12:42
Man muss sich wohl schriftlich bei der Geschäftsführung beschweren.
Die Forenmoderatoren fühlen sich offenbar nicht zuständig.
Das ist ja schlimmer als beim Amt.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.03.2025 13:54
Selbes Problem - kontaktformular geht nicht. Gibt es eine email Adresse als Alternative?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 18:26
Habe das gleiche Problem. Probiere es schon seit Wochen. Auch am Telefon wird auf das Formular verwiesen, also scheint das keiner zu wissen. Das kann doch nicht so schwer sein? Es muss ja auch auffallen, dass keine Anfragen mehr reinkommen. Leider kann mir am Telefon mit meinem Anliegen keiner weiterhelfen, per Einschreiben antwortet niemand und auf eine Kontakt-Email-Adresse kommt auch keine Reaktion.
