abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kostenlose Sky Bundesliga?!
rvc47a1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe gerade gelesen, dass die Sky Bundesliga bei Kunden mit Red Internet + Phone ab 100 und GIGA TV Kunden die Sky Bundesliga inklusive ist. 

 

Tatsächlich steht in meinem Vertrag auch unter 

Sky Bundesliga mit einem grünen Häkchen. Ich kann allerdings den/die Sender in meiner GIGA TV Box nirgends finden. Da finde ich nur die HD-Sender der Bundesliga und die sind verschlüsselt. Weiss jemand die Sendernummern? Die sind doch überall gleich, oder?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

RvC47a1

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi rvc47a1,

 

das ist nur noch eine Dateileiche Deines Abos, das im April ausgelaufen ist. das wurde nur nicht in Deinem Datensatz bereinigt. Damit es deswegen nicht noch zu weiterer Verwirrung führt, habe ich das jetzt bereinigt

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
rvc47a1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, vergesseb zu fragen. Kann man das dann auch über die GIGATV APP gucken oder über Sky GO?

 

Vielen Dank.

 

RvC47a1

rvc47a1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nochmal anstubsen

 

Bitte nicht pushen. Forenregel 1.4

rvc47a1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab nochmal nachgeschaut, die Bundesliga Sender sind 798ff, die sind bei mir aber verschlüsselt, obwohl in meinem Account steht Fußball-Bundesliga mit einem grünen Häkchen. Hätte ja auch angerufen oder ne Email geschickt, aber die TelNummer oder Email Adresse ist gar nicht so einfach rauszufinden. Da hat KD bzw. Vodafone gute Arbeit geleistet das so in Unter/Untermenüs zu verstecken...

Also, das Bundesliga Wochenende steht vor der Tür und ich würde gerne gucken. Die letzten male konnte ich auch schon nicht gucken.

Mit freundlichen Grüßen
Rvc47a1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi rvc47a1,

 

da müsstest Du dich bitte mal an Sky wenden. Du solltest letztes Jahr Unterlagen zu Deinem gebuchten Paket von Sky bekommen haben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rvc47a1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Sky hat mir mitgeteilt, dass sie keine gebuchten Pakete von mir hat. 

 

Ich hatte bis 30.04.18 ein Komplettpaket von Vodafone für Sky, das ist aber ausgelaufen bzw. gekündigt. Aber lt. meinem Vertrag bei Vodafone steht da, SKY BUndesliga mit einem grünen Häkchen.

 

Dazu auch das hier:

 

Mehr anzeigen
Düsseldorf - Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde am 12. Januar wartet der Kabelnetzbetreiber Vodafone (www.vodafone.de/kabel ) ab sofort mit einem besonderen Angebot für alle GigaTV-Kunden auf, die zusätzlich auch einen "Red Internet & Phone"-Tarif per Kabelnetz gebucht haben. Das Sky Fußball-Bundesliga-Paket wird nach Angaben von Vodafone während der gesamten Vertragslaufzeit auf Wunsch kostenlos freigeschaltet. Somit hätten Vodafone-Kabelkunden Zugriff auf 572 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga und auf die Original Sky-Konferenzen.

Und das möchte ich ja haben, ist aber nicht freigeschaltet. Und Sky kann mir da nicht weiter helfen. Da habe ich nur Sky Tickets, aber die haben ja nichts mit Vodafone zu tun.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi rvc47a1,

 

wenn das Abo schon im April ausgelaufen ist, können die Sender natürlich nicht funktionieren. Das hättest Du aber auch schon früher mal erwähnen können. Frustrierte Smiley

 

Die aktuelle Sky-Aktion gilt für Neubestellungen von Giga TV. Wenn Du schon seit letztem Jahr Giga TV-Kunde bist, kannst Du nicht an dieser Aktion teilnehmen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
rvc47a1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

5CA4FCB6-ABCF-48AD-B1B1-69BFB0E0EBF0.jpeg

rvc47a1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum steht dann da Sky Budesliga mit einem grünen Häkchen, wenn das kein Bestandteil meines Vertrages ist?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi rvc47a1,

 

das ist nur noch eine Dateileiche Deines Abos, das im April ausgelaufen ist. das wurde nur nicht in Deinem Datensatz bereinigt. Damit es deswegen nicht noch zu weiterer Verwirrung führt, habe ich das jetzt bereinigt

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!