Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2024 19:03
Vor April war mit meinem Internet alles in Ordnung, aber seit April ist es sehr instabil geworden. In dieser Woche ist das Internet fast jeden Tag ausgefallen, im Durchschnitt mehr als dreimal am Tag. Manchmal kam die Unterbrechung von selbst zurück, aber manchmal musste ich das Kabel ausstecken und neu installieren oder den Strom abschalten. Am schlimmsten war es, als die Internetverbindung um 22 Uhr unterbrochen wurde, sich nach zehn Minuten wiederherstellte, fünf Minuten später erneut unterbrochen wurde und sich dies vier oder fünf Mal wiederholte. Ich stelle fest, dass die meisten Verbindungsabbrüche nachts auftreten. Als ich heute Morgen aufwachte, war das Netz unterbrochen, und ich musste das Kabel wieder ausstecken, um es wiederherzustellen. Ich halte es nicht mehr aus, es wird immer schlimmer. Liegt es am Router oder stimmt etwas mit Ihrem Netzwerk nicht.Liegt es am Router oder an Ihrem Netzwerk?Liegt es am Router oder an Ihrem Netzwerk?Liegt es am Router oder an Ihrem Netzwerk?Kann mir jemand helfen?Kann mir bitte jemand helfen? aaaaa
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
am 21.04.2024 16:08
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954