Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, Leider kann ich meinen bestehenden Vertrag nicht unter MeinVodafone hinzufügen. Wenn ich den Aktivierungscode eingebe, kommt nur die Meldung "Hier stimmt etwas nicht". Ich habe nie einen anderen Aktivierungscode angefordert, ich habe ...
Hallo zusammen,ich habe vor Kurzem einen neuen Vodafone-Anschluss bekommen und versucht, ihn einzurichten. Leider funktioniert die Verbindung bisher überhaupt nicht.An der Vodafone Station blinkt die LED dauerhaft rot. Ich habe den Router bereits me...
Hallo liebe Vodafone-Community / liebes Support-Team,ich nutze einen Vodafone Kabelanschluss, der aktuell leider über DS-Lite läuft. Da ich für bestimmte Anwendungen und Heim-Dienste (wie einen Netzwerkknoten / Software-Node) zwingend eine echte, öff...
Ich wollte zu meinem bestehenden Kabelinternet (Sondervertrag Wohnungswirtschaft) zusätzlich einen easy 100 bestellen. Vor drei Jahren waren noch zwei Verträge unter einer Anschrift möglich. Jetzt sollte mein bestehender Vertrag umgestellt werden, wa...
Moin zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, da ich über den regulären Kundenservice bisher keine Lösung erhalten habe.Ich versuche seit Vertragsbeginn, meinen Kabel-Vertrag in MyVodafone hinzuzufügen. Weder die manuelle Eingabe des Ak...
Hallo Vodafone-Team, ich war Ende Juli 2026 im Vodafone Shop, um meinen Tarif (GigaZuhause 1000 Kabel) im Rahmen der Wechselgarantie auf einen kleineren Tarif anpassen zu lassen. Kurz darauf folgte mein Umzug am 18.08.2026 (Kundennummer 935xxxxxx). ...
Hallo zusammen, mein aktueller Kabel-Vertrag ist bereits vorsorglich gekündigt. Nach Ablauf der ersten 12 Monate Lockpreis 9,99 € zahle ich nun 39,99 € für eine 50 MBit/s-Leitung. Dieser Preis ist mir für die gebotene Leistung dauerhaft zu hoch. Da ...
Hallo, ich habe meine neue Rechnung bekommen und mit Schock feststellen müssen, dass mir eine Servicepauschale von 99 EUR in Rechnung gestellt wurde. Ich hatte ein sporadisch auftretendes Problem bei dem die 5 GHZ Verbindung meines Routers immer zusa...
Hallo zusammen, einer 86-jährigen hochbetagten Mitbewohnerin in unserem Haus wurde ein 1000-Mbit-Kabelanschluss samt GigaTV und Pay-TV-Testoption verkauft. Die Frau besitzt weder PC noch Smartphone, hat noch nie Internet genutzt, schaut nur öffent...
Ich habe im April den oben genannten Vertrag abgeschlossen und alle drei Rechnungen sind bereits beglichen jedoch fehlt extraone noch die Freigabe damit sie versenden dürfen vodafone verweist auf extraone und extraone auf vodafone aktuell fühle ich m...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 44 | |
| 26 | |
| 16 | |
| 9 | |
| 7 |