Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

moving out of germany - contract cancellation

Hi I am currently a vodafone internet customer (cable). I have a plan to move out of Germany ( going back to my own country permanently) tentatively by 31st August, 2026. In this regard, I would like to understand what steps or actions do I need to t...

spatnaik von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

ds lite

Hallo,ich nutze eine FRITZ!Box an meinem Kabelanschluss und habe massive Probleme beim Online-Gaming auf der PS5  - Gran Turismo 7, da mein Anschluss über einen DS-Lite-Tunnel läuft. Ich bitte höflich darum, meinen Anschluss auf echtes Dual-Stack mit...

lomo1970 von Smart-Analyzer
  • 154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schriftliche Zusage Allnet Flatrate Mobilfunk wird ignoriert. Bitte um Hilfe.

Hallo zusammen, ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da die Hotline mein Problem trotz dreimaliger Zusage leider nicht lösen konnte. Es geht um meinen Kabel-Festnetzanschluss. Mir wurde schriftlich bestätigt (Vertragsänderung vom 02.06.2...

Frijo1 von Daten-Fan
  • 126 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernportierung fehlgeschlagen

Meine Rufnummernportierung sollte heute abgeschlossen und die portierte Rufnummer ab heute aktiv sein. Da ich einen eigenen Router nutze, muss ich die SIP-Zugangsdaten selbst eingeben. Das habe ich bei Vertragsbeginn auch erfolgreich mit den zugewies...

Gelöst! Abrechnung Geräte

Hallo Moderatoren, das Online-Kontaktformular stürzt bei mir leider nur mit einer Fehlermeldung ab. Ich versuche seit Wochen per Hotline mein Geld für ein zurückgesendetes Gerät zu bekommen. Mir wird immer das Geld versprochen, aber es passiert nicht...