Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel von GigaZuhause 500 zu GigaZuhause 100

Mein Vertrage ist monatlich küntbar und ich brauche die 500Mbit/s für Streaming und PC einfach nicht und würde gerne auf 100Mbit/s wechseln, aber online ist so etwas nicht möglich.   Edit: @Sascha10er Aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich ...

Sascha10er von Smart-Analyzer
  • 68 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe! Täuschung durch Vodafone-Vermittler

Hallo zusammen,   ich hoffe, mir kann hier jemand bei meinem Fall weiterhelfen.   Ende Mai wurde uns an der Haustür durch einen Vodafone-Vermittler ein neuer Vertrag angeboten. Ausschlaggebend für den Abschluss war für mich und meinen Vater die ausdr...

Alissa_ von Rookie
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde mit Bauherrengutschein

Hallo, ich versuche seit dem 18.08 für unseren Neubau einen Kabelinternet Anschluss zu bestellen. Wir haben vom Bauträger einen Gutschein bekommem für ein Jahr gratis.Diesen habe ich an die angegebene email Adresse bauherren.immobilienwirtschaft@voda...

ricroe von Youngster
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ps5 Aktion mit Extraone 2026

Moin Freunde,  hab vor den 27 Mai mein Neuvertrag gemacht bei Vodafone, 600er Leitung mit der Ps5 die ich durch ExtraOne bekomme. Bin kompletter Neukunde und 3 Monatsrechnungen sind seit gut 1/halb Wochen bezahlt. Hab nur sehr viel gelesen von der se...

Auftrag

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe am 24.08. eine neu Vertrag abgeschlossen über die Hotline.Allerdings habe ich nur eine Bestellbestätigung erhalten, aber keine Auftragsbestätigung.  Ich brauche ja eine Kundenummer um alles zu sehen. Kann mir jem...