Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel-Vertrag verknüpfen nicht möglich

Hallo zusammen, Leider kann ich meinen bestehenden Vertrag nicht unter MeinVodafone hinzufügen. Wenn ich den Aktivierungscode eingebe, kommt nur die Meldung "Hier stimmt etwas nicht". Ich habe nie einen anderen Aktivierungscode angefordert, ich habe ...

Wechsel von DS-Lite auf Dual Stack (Kabel) gewünscht

Hallo liebe Vodafone-Community / liebes Support-Team,ich nutze einen Vodafone Kabelanschluss, der aktuell leider über DS-Lite läuft. Da ich für bestimmte Anwendungen und Heim-Dienste (wie einen Netzwerkknoten / Software-Node) zwingend eine echte, öff...

nitemy von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht

Moin zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, da ich über den regulären Kundenservice bisher keine Lösung erhalten habe.Ich versuche seit Vertragsbeginn, meinen Kabel-Vertrag in MyVodafone hinzuzufügen. Weder die manuelle Eingabe des Ak...

99 EUR Servicepauschale

Hallo, ich habe meine neue Rechnung bekommen und mit Schock feststellen müssen, dass mir eine Servicepauschale von 99 EUR in Rechnung gestellt wurde. Ich hatte ein sporadisch auftretendes Problem bei dem die 5 GHZ Verbindung meines Routers immer zusa...

PHILM3 von Smart-Analyzer
  • 195 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes