Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IPv4-Portfreigabe

Hallo zusammen,ich weiß, dass dieses Thema schon häufig angefragt wurde, zumeist aber in ziemlich alten Beiträgen.Ich nutze einen "GigaZuhause 250 Kabel"-Zugang und benötige für ein Gerät im Heimnetz eine IPv4-Portfreigabe.Da ich aber aus den Angaben...

Enneper von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet

I have connected the cable with the Wi-Fi router, and left it for hour but it's still showing internet as red I tried calling customer care but no one speaks English and my German is only beginners. so they just said wait,but it's been so long and it...

Thg2 von Forum-Checker
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kable internet at 2 simultanious apartments

I am moving apartments and will have a three month period where I have a contract for both locations.  During this time, I'd like to sublet my old place to a tenant.I'd like to be able to provide my tenant (old location) with internet, while simultan...

RTbecaed von Netzwerkforscher
  • 18 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV ,

Kabel TV Muß ich bei Empfang von RBB HD Veränderungen am TV Geräte vornehmen ? Es kam der entsprechende Hinweis auf dem TV Monitor.

Telefonnummer nicht registriert

Hallo, habe heute von der alten Connectbox auf die Vodafone Station gewechselt (bei gleichbleibendem Vertrag). Das Anschließen hat auch soweit gut funktioniert und das Internet funktioniert problemlos. Aber leider leuchtet nun die rote LED der Telefo...

Vertragsstart angeben

Hallo, ich möchte bei der Online Buchung meines Kabel-Internet-Vertrages mein Vertragsstartdatum angeben. Leider gibt es dazu kein Feld. Kann ich diesen irgendwo angeben?Falls nicht, ab wann läuft der Vertrag? Wie lange dauert es bis der Router gelie...

Jetter von Daten-Fan
  • 23 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes