abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI+ Modul + Smartcard Lieferung kommt nicht an
LazyLewie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe am 30.04. online das CI+ Modul inkl. Smarcard bestellt. In meinen Dokumente sehe ich ein DHL Begleitdokument und auf der Rechnung wird mir das Produkt auch schon seit 30.04. in Rechnung gestellt. Leider ist bei mir bisher nichts angekommen. Da es scheinbar per Post verschickt wird, sollte es ja schon unterwegs sein bzw, angekommen sein. Könnt ihr mir bitte hierzu Auskunft geben?

 

Daten dann per PN.

 

Danke und viele Grüße,

Timm

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

das Modul und die Smartcard sind nun bei mir angekommen. Die Einrichtigung hat super funktioniert.

 

Danke und viele Grüße,

LazyLewie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

es gibt lieferprobleme zur zeit darauf weist aber auch die dhl hin.

www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/coronavirus.html

dpd ist aber noch schlimmer ich sollte ein paket am 9.4 bekommen und habe es erst am 6.5 bekommen(heute).

 

soweit ich das noch weis kommt die smartcard per post und das ci+modul über dhl zu dir .

aber die mods werden dir sicher besser helfen können auch bei schon eventuellen kosten.

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi LazyLewie,

 

da können wir erst einmal nicht viel tun. außer dich um Geduld bitten. Pauschal lasse ich Dir schon mal eine Monatsmiete für das CI+ Modul gutschreiben. Smiley (zwinkernd)

 

Gib uns hier einfach kurz Bescheid, wenn Modul und Karte dann doch bei Dir eingetroffen sind. Dann können wir den Beitrag hier auch ordentlich abschließen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

danke für eurer Beiträge und die schnelle Rückmeldung. Ich werde Bescheid geben, sobald die Lieferung angekommen ist.

 

Danke und beste Grüße,

Timm

Hallo zusammen,

 

das Modul und die Smartcard sind nun bei mir angekommen. Die Einrichtigung hat super funktioniert.

 

Danke und viele Grüße,

LazyLewie

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi LazyLewie,

 

super, Danke fürs Feedback. Dann schließe ich hier mal ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!