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Lösung
am 20.07.2023 15:19
Hallo, ich habe im April nach telefonischer Vertragsänderung von TV/Internet auf nur Internet eine Aufforderung bekommen, meinen Receiver/Smartcard zurückzuschicken, sonst würden sie in Rechnung gestellt. Der Einlieferungsbeleg der DHL, dass ich das am 11.04.2023 gemacht habe, liegt mir vor. Auch finde ich in der Sendungsverfolgung bei der DHL, dass die Lieferung Vodafone am 14.04. zugestellt wurde. Nachdem ich den TV-Vertrag zusätzlich noch per Mail kündigen musste, habe ich im Mai eine erneute Aufforderung erhalten, meine schon zurückgesendeten Geräte zurückzuschicken. Gestern, am 19.07., erhielt ich eine Rechnung über beide Geräte. Ich habe erst via Chat versucht, das Problem zu lösen, dann mit einer Mitarbeiterin telefoniert, die mir riet, den DHL-Einlieferungsbeleg über das Formularcenter hochzuladen. Das habe ich sofort gemacht, allerdings gab es dort keine passende Kategorie und nach dem Absenden erhält man keinen Nachweis über die Anfrage, sondern nur die Auskunft, dass die Anfrage abgeschickt sei und bearbeitet werde. Bei meinen Daten unter "MeinVodafone" finde ich heute nur, dass mein Anliegen von gestern "geschlossen" sei, eine Nachricht bzw. die Zusage, dass die Rechnung an mich so nicht gültig ist und mir die korrekt zurückgesendeten Geräte nicht in Rechnung gestellt werden, habe ich aber nicht bekommen. Wann kann ich mit einer korrekten Abrechnung rechnen? Ich bitte um zeitnahe Klärung. Vielen Dank!
am 20.07.2023 16:23
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am 20.07.2023 22:17
Der Einlieferbeleg selbst wird nicht reichen - hast du mal geschaut, ob das Paket auch zugestellt wurde?
am 21.07.2023 09:34
@reneromann Ja, hat er, siehe Originaltext.