abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung
osman4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am Dienstag Vodafone Unlimited DSL Internet gekauft. Meine Fritzbox kommt morgen. Beginnt mein Abrechnungszeitraum unmittelbar nachdem ich die Verbindung hergestellt habe? Oder sollte ich nach dem Anschließen der Kabel noch etwas tun?

 

Edit: @osman4 aus Board "Feedback" verschoben.

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @osman4,

 

schön, dass Du zu uns wechselst. Smiley (fröhlich)

 

Ein DSL-Vertrag muss erst durch einen Techniker aktiviert werden. Dazu wirst Du schon einen Willkommensbrief per Mail bekommen haben. Da steht der Termin und weitere Infos drinnen.

 

Eventuell ist die Mail auch in Deinem Spam-Ordner gelandet.

 

Die Berechnung Deines Vertrages beginnt dann ab der erfolgreichen Aktivierung des Vertrages.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!