DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

New dsl connection

Hi, I've requested a new dsl connection via check24 more than 3 weeks ago, still on processing. I have received vodafone message that they will come tomorrow but they never confirmed, the status is still pending and I dont know who to contact as I do...

Sterbefall

Hallo, ein Freund hatte vor einem Jahr für unseren Anschluss auf seinen Namen einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Nun ist unser Freund unerwartet gestorben. Wie sind keine Erben und brauchen vor Ort weiterhin DSL. Wie gehen wir hier am besten vor.Danke!...

Cossy von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetanschluss

Halo zusammen, heute Früh um 9 habe ich technikerbesuch und router ist schon angeschloßen und alles leuchtet, aber bis jetzt habe ich keine internetverbindung. Vodafone Hotline habe ich schon angerufen und muss ich noch 2-3 stunden warten. Passiert a...

Abe3 von Youngster
  • 14 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderungsbrief

Gemäß Änderungsbrief soll der Anschluss auf GigaZuhause 16 DSL geändert werden, obwohl ich das nicht bestellt habe. Außerdem ist der Tarif um 20% teurer als der aktuelle Tarif. Was sind - außer Kündigung - meine Optionen?   *** @Froschkönig2, Beitrag...

DS-Lite zu Dual Stack wechseln dauert 2,5 Wochen?

Hallo zusammen, Am Donnerstag, den 20.02, rief ich bei der Hotline an (nachdem ich einige Beiträge im Forum gelesen hatte warum RDP nicht funktioniert) und es hieß, wir stellen sie um von DS-Lite auf Dual Stack, dies sollte innerhalb von 24 Stunden e...

DMan2606 von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Public IPv4

Hallo zusammen, Ist es aktuell noch möglich bei DSL eine öffentliche IP zu bekommen? Danke und Gruß