Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich bin ein neuer DSL-Nutzer und mein Einführungsdatum ist der 12. November 2024. Allerdings ist alles für den Anschluss bereit. Ist es möglich, ihn früher zu bekommen? Ich glaube, ich brauche zu Hause keinen Dienst. Für jede Hilfe wäre ich dan...
Hallo zusammen, wir sind kürzlich von Telekom zu Vodafone gewechselt, und seitdem haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Es ist jetzt schon vier bis fünf Tage her, und wir haben immer noch kein Internet. Ein Techniker war heute vor Or...
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt, dennoch erhalte ich weiterhin Rechnungen und eine Mahnung von Kohl GmbH & Co. KG. Bitte prüfen Sie dies und stoppen Sie weitere Forderungen.
Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass die Upload-Geschwindigkeit für DSL50 von 10 auf 20 Mbit erhöht werden soll. In der Fritzbox sehe ich folgende Werte:Ein Speedtest ergibt jedoch nur 10Mbit im Upload.Muss hier noch was umgestellt werden? Bzw. wir...
Wollte fragen ob man meinen Vertrag bis März Stilllegen könnte? Bin bis März in haft . Leider langt es finanziell nicht.Freundliche Grüsse
Hallo. Ich habe einen Router zur Miete bestellt, aber nur „Mietgerätbestellung“ erhalten. Wo kann ich den Bearbeitungsstatus meiner Bestellung überprüfen? Ich habe keine Informationen in „MeinVodafone“.. Grüße
Hallo zusammen, wie kann ich meinen Registrierungscode für DSL nochmals anfordern, hab meinen Brief inklusive Daten verlegt.
Hello, I want to transfer my current Vodafone DSL contract to another address in another city as I am moving to a new city. However the option "Umzug" in my meinVodafone account isn't working. Could anyone help me to register my "Umzug"? Thanks,Ria
I have not internet from last 3 days now and raised a ticket 003-XXXXXXX/24 but only thing I hear is that there is no solution for it. This is just not acceptable plus there is no solution from Vodafone for this and no solution time too, which is rid...
Hallo zusammen, ich habe vor paar Wochen GigaZuhause 16 DSL mit Regio-Zuschlag bestellt. Wir haben online einen Technikertemin für den 31.10.2024 vereinbart. Nun habe ich die Tage spaßeshalber mal den Modem-Installationscode in meine Fritz!Box einge...