DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Benutzername gesperrt

Schön guten Tag, ich hoffe das jemand mir hier helfen kann... Mein Problem: Router war nur ganz kurz ohne Strom und dann stand dort: DSL Benutzername gesperrt (Fehler 691).Allerdings habe ich noch offene Rechnungen zu begleichen aber ich meine das li...

Punchi von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL50 - Upload Erhöhung auf 20Mbit ?

Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass die Upload-Geschwindigkeit für DSL50 von 10 auf 20 Mbit erhöht werden soll. In der Fritzbox sehe ich folgende Werte:Ein Speedtest ergibt jedoch nur 10Mbit im Upload.Muss hier noch was umgestellt werden? Bzw. wir...

smoothy1_0-1724150663797.png
smoothy1 von Netz-Profi
  • 73 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin verschieben

Ich habe einen Termin für den Anschluss meines DSL-Vertrages ausgemacht. Allerdings müsste ich ihn nun verschieben. Wenn ich auf den entsprechenden Link im übersendeten Formular klicke, werde ich zwar weitergeleitet, kann aber den Termin nicht ändern...

_Lena_ von Daten-Fan
  • 52 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung anders als Vereinbarung

Die Vereinbarung, die ich mit dem Kundenservice getroffen habe und auch per E-Mail schriftlich bestätigt wurde, ist anders als die Rechnung, die ich bekam.  Laut Vereinbarung soll ich monatlich 29,99 Euro bezahlen (siehe die angehängte Datei "Vertrag...

YLee von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes