DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frühzeitige Aktivierung

Hallo,ich bin ein neuer DSL-Nutzer und mein Einführungsdatum ist der 12. November 2024. Allerdings ist alles für den Anschluss bereit. Ist es möglich, ihn früher zu bekommen? Ich glaube, ich brauche zu Hause keinen Dienst. Für jede Hilfe wäre ich dan...

Emre1907 von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe! Fehler 691

Hallo zusammen, wir sind kürzlich von Telekom zu Vodafone gewechselt, und seitdem haben wir massive Probleme mit der Internetverbindung. Es ist jetzt schon vier bis fünf Tage her, und wir haben immer noch kein Internet. Ein Techniker war heute vor Or...

Lumos von Daten-Fan
  • 61 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL50 - Upload Erhöhung auf 20Mbit ?

Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass die Upload-Geschwindigkeit für DSL50 von 10 auf 20 Mbit erhöht werden soll. In der Fritzbox sehe ich folgende Werte:Ein Speedtest ergibt jedoch nur 10Mbit im Upload.Muss hier noch was umgestellt werden? Bzw. wir...

smoothy1_0-1724150663797.png
smoothy1 von Netz-Profi
  • 269 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router-Vermietung

Hallo. Ich habe einen Router zur Miete bestellt, aber nur „Mietgerätbestellung“ erhalten. Wo kann ich den Bearbeitungsstatus meiner Bestellung überprüfen? Ich habe keine Informationen in „MeinVodafone“.. Grüße

krysztofh von Netzwerkforscher
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug service not working

Hello, I want to transfer my current Vodafone DSL contract to another address in another city as I am moving to a new city. However the option "Umzug" in my meinVodafone account isn't working. Could anyone help me to register my "Umzug"? Thanks,Ria

rihby20 von Netzwerkforscher
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Down from last 3 days

I have not internet from last 3 days now and raised a ticket 003-XXXXXXX/24 but only thing I hear is that there is no solution for it. This is just not acceptable plus there is no solution from Vodafone for this and no solution time too, which is rid...

Aniruddha von Smart-Analyzer
  • 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung DSL ohne Techniker-Termin

Hallo zusammen,  ich habe vor paar Wochen GigaZuhause 16 DSL mit Regio-Zuschlag bestellt. Wir haben online einen Technikertemin für den 31.10.2024 vereinbart. Nun habe ich die Tage spaßeshalber mal den Modem-Installationscode in meine Fritz!Box einge...

Karli1969 von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes